Brauchbare Luftaufnahmen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amethyst
    Amethyst

Brauchbare Luftaufnahmen?

Hallo zusammen,

bin neu hier und lese mich seit ein paar Tagen durch die Threads. Sehr interessant!

Selbst bin ich Anfänger zwar mit 4 Helis bestückt, (mit gyro, 2 große, zwei kleine), was bei Euch wahrscheinlich noch unter Spielzeug fällt.

Bevor ich einen 5. kaufe, die Frage:
    Gibt es gute Luftaufnahmen? Möchte mein Haus und Grundstück überfliegen und dies filmen. Habe in youtube viel angesehen, hat mich nicht so überzeugt, meist viel zu hektisch, Aber das kennt man auf dem Boden von Hobbyfilmern ja auch.
    Dasjeinige was mich überzeugte, waren sehr schöne Aufnahmen aus Amerika, das waren allerdings keine reinen helis, es waren 4 Propeller oben im Viereck angebracht.

Was haltet ihr von diesem Speilzeug?

P.S.Habe auch bzgl. Haftpflicht-Versicherung gelesen. Jetzt werd ich mal anfragen, ob meine Gleitschirmversicherung dies einschließt?;-)
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7434
    • Mike
    • CGN

AW: Brauchbare Luftaufnahmen?

Spielzeug für die Tonne!

Tonne auf - Schrott rein - Tonne zu!

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

Erstmal Hallo

Wie es mit der Versicherung aussieht kann ich nicht sagen, aber was ich dir sagen kann, ist, dass du mit dem Heli wohl auch keine Gescheiten aufnahmen bekommen wirst. Gute aufnahmen zum Günstigen Preis bekommte man eigentlich nur mit einem Quadro/Hexa/oktocopter (die teile mit den 4/6/8 Rotoren oben drauf ) ansonsten kannst du für eine "anständige" kamera + Heli nochmal viel Geld einplanen.