Danke Radu, wir sehen uns hoffentlich bald wieder :-)
Anfänger Kunstflug nach 6 Monaten
Einklappen
X
-
AW: Anfänger Kunstflug nach 6 Monaten
Schön geflogen. Mit Ehrgeiz, ordentlichem Material und Zeit kann man schon was bewegen. Weiter so.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Wirklich wünderschön smoth geflogen.Beneide dich um das am rückenrückwärts
fliegen.ßbe das momentan selbst intensiv am Sim, aber leider verhaspel ich mich da noch zu oft um mich das in real zu trauen, da mein letzter Crahs erst ein paar Wochen her ist.Was hast den so verbaut im Voodoo,...
lg alex
Kommentar
-
azscout: Danke. Für mich ist die Rückenrückwärts am einfachsten, nachdem ich in Normallage fliegen konnte, habe ich RR am Sim ziemlich schnell gelernt und dann einfach in echt gemacht. Ist für mich mittlerweile natürlicher als Normallage. Anderseits, normalrückwärts ist für mich sehr schwer, ich bin dabei immer noch unsicher, man kann es auch im Video merken.
Im Voodoo habe ich den empfohlenen HV Setup eingebaut, wie in der Anleitung von Stefan Plöchinger. AC3X, HeliJive 120HV, Pyro 700-52 am 19Z, BLS 157HV/256HV am 8,4V mit HV2BEC, 12S SLS von 3300 bis 4000mah. Für mich ein Traumheli
Kommentar
-
Hi Michal,
ganz, ganz große Klasse.. Da fällt mir fast nicht mehr zu ein. Absolut toller Flugstil, toller Heli, toller Sound.
LOW-RPM steht dem Gesamtbild super gut..
dein Video zeigt mir aufjedenfall, wohin ich kommen möchte.
Danke dafür und weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Helis- würde mich wirklich über mehr solcher Videos von dir freuen.
Lg,
JanickForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Zitat von benko Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
da ich aus diesem Forum viel gelernt habe, möchte ich meine Freude am Fliegen auch mit euch teilen. Wie besser geht das als mit einem Video.
Ich habe vor 6 Monaten mit Helifliegen angefangen und bereue keine Minute die ich seit dem damit verbracht habe, ist wirklich eine der schönsten Hobbys. Ob üben, schrauben, fliegen oder einfach nur so am Platz mit anderen quatschen. Nach über hundert Stunden am Sim, drei bis vierhundert Flügen, fünf Abstürzen, hier etwas was man annähernd Kunstflug nennen kann.
Viel Spaß,
Michal
PS: Kamera hat leider kein Zoom, bei youtube kann man HD und Fullscreen aktivieren, so sieht man es besser.
[YOUTUBE]HpcsKNe2GU0[/YOUTUBE]
Frühe sagte man , je früher um so besser . Heute weiß man das Talent, viel Fleiß dazu gehört und keine Dollar Noten in den Augen . Daher meine Meinung , man ist nie zu alt für das Heli fliegen wenn das drum herum auch noch passt.
Daher schaue ich alle Heli Videos gerne, deines hat mir besonders gut gefallen . Da man beide Sticks in die gleiche Richtung bewegt beim Rückwärts Rücken Flug teile ich deine Stellungsnahme.dazu.
Wünsche dir weiter hin viel Erfolg .
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar