Torsten
Agile 7.0
Einklappen
X
-
AW: Agile 7.0
Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
Also auf der 3 d masters wurd uns gesagt der baukasten kostet 850 €
grußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
ArguZ
Und wie immer stellt sich heraus, ein gutes kit kostet an die 1000 Eier.
Ist bald wie bei den Autos..
Nur die Farbe ist anders.
Kommentar
-
Edit: Halt mich raus
Grüße DinoZuletzt geändert von Luckylouds; 09.07.2013, 22:09.Zen...
Kommentar
-
Hallo,
der Heli war beim 3D Masters in Venlo zu sehen. Ich war vom Aufbau, Optik und Platz für die Komponenten echt begeistert. Hab leider keinen Demoflug gesehen. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, das diese Mechanik einem neuen T-Rex mit seinen nervigen Laufgeräusch vorzuziehen ist. Ich denke, wieder ein schöner Heli, der den neuen Motoren usw. standhält.
Kommentar
-
Zitat von iggi-ix Beitrag anzeigenHallo,
der Heli war beim 3D Masters in Venlo zu sehen. Ich war vom Aufbau, Optik und Platz für die Komponenten echt begeistert. Hab leider keinen Demoflug gesehen. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, das diese Mechanik einem neuen T-Rex mit seinen nervigen Laufgeräusch vorzuziehen ist. Ich denke, wieder ein schöner Heli, der den neuen Motoren usw. standhält.
es ist aber das gleiche wie mit dem blade. ein trex 700 kostet mit motor 580 wenn die Mechanik 870 kostet ist es wie beim blade. Da kauft man doch einen Goblin Voodoo odet 7hv
Kommentar
-
Tja, eine T-Rex Combo ist natürlich unschlagbar, was den Preis angeht. Aber wer fliegt 3gx usw.?
Die ganzen Goblins gefallen mir nicht.
Den 7HV halte ich für einen leichten Top Heli und ausgetestet, letzteres ist der Agile 7.0 noch nicht.
Ansonsten ist im Agile alles umgetzt, was zur Zeit up to date ist.
P.S.: Von allen Helis in der 700`er Größe haben mir in Venlo die Logo 700 extreme gefallen. Heben sich von dem Einheitsbrei ab, geben das beste Flugbild ab und haben das angenehmste Fluggeräusch!
Gruß
Igor
Kommentar
-
Hallo,
bei mir käme ein Heli, mit einstufigem Hauptgetriebe und/oder Geradverzahnung , nicht mehr in die engere Auswahl (Bezug auf den erwähnten Logo,7HV usw,).
MfG ChristophZuletzt geändert von xcellerator; 13.07.2013, 08:42.
Kommentar
-
Der Bausatz wird bei 850€ liegen,habe meinen nämlich schon geordert
KDS hat mich mit der Innova Serie nicht begeistert,aber mit dem Agile 7.2 hat Roberto Gaziano in Zusammenarbeit mit KDS einen tollen Heli konstruiert.
Hier mal ein paar aktuelle Fotos aus Venlo...
Gruß Kamikaze--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Anbei ein paar Bilder. An sich machte der Agile 7.2 ein recht gutes Bild. Die Batterien von der Seite einzusetzen ist ein gutes Konzept. Der Heli scheint Features von verschiedenen Herstellern recht gut zu verbinden.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von im4711 Beitrag anzeigenDie Batterien von der Seite einzusetzen ist ein gutes Konzept.
Güßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Das CFK Material was hinten am Heckabtrieb so massiv vorhanden ist hätten sie mal lieber für das obere Domlager verwenden sollen um die Konstruktion zu versteifen.
Das sieht da oben zwar lustig aus, aber steif dürfte was Anderes sein.
Allgemein finde ich, dass der Heli aussieht wie ein Mix aus vielen anderen Helis (Align DFC-Kopf, Logo 700 Chassis im unteren Teil, Goblin Hauptplatte relativ stümperhaft nachgebaut, Raptor 720 Heckgetriebe). Innovative Eigenentwicklungen sehe ich keine. Dafür sind 850€ meiner Meinung nach deutlich zu viel.Zuletzt geändert von Armadillo; 13.07.2013, 11:09.
Kommentar
-
Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenDas CFK Material was hinten am Heckabtrieb so massiv vorhanden ist hätten sie mal lieber für das obere Domlager verwenden sollen um die Konstruktion zu versteifen.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
Kommentar