Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
AW: Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC HV New 800MX Motor 2/21/2013
Als Werkspilot kannst schlecht n Pyro reinschrauben
Die Heckdrehrate vom Spartan Vortex is einfach abartig geil! Ich hab sowas nur 1x fertiggebracht als n Kugelkopf absprang - der Stop darauf war allerdings wesentlich härter und tiefer (und teuer)Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
-
Diese Drehrate hat nichts mit dem Spartan Vortex zu tun. Bei 3:32 sieht man schön, dass da einfach über einen Schalter die Wege erhöht werden.
Mache ich auch so schon seit Jahren.
Diese Drehrate ist weit über der, die jedes FBL System noch "regeln" kann, sprich konstant halten.
Allerings hat das Spartan System mit glaube ich 1000 Grad in der Sekunde dennoch die höchste konstant regelbare Heckdrehrate, die mir soweit bekannt ist. Die meisten anderen Systeme haben so ca. 760 Grad pro Sekunde.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Sehr nicer FlugUnd wie schön die VBlades knallen
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAllerings hat das Spartan System mit glaube ich 1000 Grad in der Sekunde dennoch die höchste konstant regelbare Heckdrehrate, die mir soweit bekannt ist. Die meisten anderen Systeme haben so ca. 760 Grad pro Sekunde.
Nein nicht ganz ,das CGY 750 von Futaba kann glaube ich 1200° wenn ich mich nicht irre.
Zyklisch sowie auch auf der Hochachse (bzw die Sensoren können das ) lolBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
habe ja auch "glaube ich" geschrieben. Ist ja eigentlich auch egal, weil kein Mensch diese Heckdrehraten bei komplexen Figuren beherrschen kann ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenBei 3:32 sieht man schön, dass da einfach über einen Schalter die Wege erhöht werden.
Mache ich auch so schon seit Jahren.
so zu bedienen .Für sehr viel mehr kann man ein so schnelles Heck auch kaum gebrauchen wäre bestimmt nicht zu kontrollieren .
Kommentar
-
Genau so ist es. Mache ich auf zyklisch genauso. Ergibt abartig schnelle Figuren. Ist halt nur nicht mehr 100pro zu kontrollieren ^^
Egal ... werde auch auf der Rotor Live dennoch machen. Hebe ich mich eben von den anderen ab und zeig mal was unkontrollierteres[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenweil kein Mensch diese Heckdrehraten bei komplexen Figuren beherrschen kann ^^
Challange accepted
Ne Spaß beiseite, Piroflips mit ca 720° in der Sekunde sind schon verdammt schwierig...Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Ist immer so ein Glücksspiel ... mal sehen ob ich es auf der Rotor Live schaffe. Wenn ich´s verhaue, muss ich halt improvisiesieren[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
ja hatt was so eine hohe Drehrate .
MfGPeople fly airplanes... pilots fly helicopters.
Kommentar
-
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigendass da einfach über einen Schalter die Wege erhöht werden.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenVerstehe ich das richtig, wenn ich ich zb. beim MB den Heckservo Weg einlerne dann eine Piro mache (Funke voll Heck) nicht der ganze mögliche Servo Weg ausnütz wird?Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenVerstehe ich das richtig, wenn ich ich zb. beim MB den Heckservo Weg einlerne dann eine Piro mache (Funke voll Heck) nicht der ganze mögliche Servo Weg ausnütz wird?
Ja aber ich meinte, das das Spartan eben die hohe drehrate unterstützt und dabei noch im kontrollierten Bereich ist.
Aber das wird jetzt auch n wenig OT und is halt nur n show-gag, da wie schon beschrieben is keine Figur mehr gesteuert möglich ist...Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
seijoscha
Aber man sieht wie schwer es wird den Heli bei der Drehrate noch unter kontrolle zu halten.
Das wegkippen des Helis ist da scheinbar nur schwer zu verhindern.
Kommentar
Kommentar