Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Aller Anfang ist schwer,klar sicher aber sowas ist doch fahrlässige und mutwillige Zerstörung?Der Kerl hat entweder keine Ahnung oder Theoretische Grundkenntnis oder brauch Klicks für sein Video.Wie auch immer,in solch einen kleinen Vorgarten übt man noch nicht mal das Schweben mit nem 450er Rex.Durch sowas passieren Unfälle.Ich finds nur Schade das er den so mit Absicht zerchießt
Das Video wurde hier (nicht gefühlt sondern real) schon weit über 20x gepostet!!! Alter Hut, geistert mal in der Langfassung, mal geschnitten in hunderten Varianten seit rund einem halben Jahr bei Youtube rum !
Mutwillige Zerstörung!!! Der hat es doch voll drauf, hat doch noch nach oben gesehen und sich genau ausgesucht welche ßste er kürzen muss. Also ich muss sagen Respekt, könnte keine ßste mit meinem Rex 700 kürzen. GG
Der Mann am Steuer macht das inzwischen professionell und er ist auch hier im Forum angemeldet.
Find ich klasse, dass er den Humor besitzt das Video hochzuladen.
Die Kulisse, die Coolness, das Laub, die Gestik.
Einfach perfekt...
Der Mann am Steuer macht das inzwischen professionell und er ist auch hier im Forum angemeldet.
Find ich klasse, dass er den Humor besitzt das Video hochzuladen.
Die Kulisse, die Coolness, das Laub, die Gestik.
Einfach perfekt...
Super Sache
Schönen Abend Euch
Wenn Du schon mitbekommen hast das er das ganze "professionell " anbietet solltest Du Dich vielleicht nochmal auf seiner Seite und bei seinen Videos umschauen.
Mit einem Diabolo über anderer Leute Köpfe herumfliegen finde ich auf jeden Fall nicht professionell, das er das Video trotzdem im Netz hat finde ich auch nicht gerade vertrauenserweckend da er aus dem Vorfall scheinbar nicht allzu viel gelernt hat.
nehmt mir nicht übel wenn ich das jetzt schreibe...
lustig ist das ihrgendwo schon das der Heli da einen auf Heckenschere macht...
Aber ganz ehrlich... der Mann stand 1 Meter vor dem Heli, hat anscheinend kein Plan was er da tut...
und das auch noch mit einem 700er Heli in einem Garten wo manche sogar platzangst mittem mcpx bekommen ?
Wenn das jeder so machen würde, hätten wir schon um einiges mehr Todesopfer, und unser hobby wär schon längst verboten...
Manche halten Cobras, manche fliegen 700er im 5x5 Meter Gärten... verückte Welt...
nehmts mir nicht übel, aber selbst als Anfänger....
in dem Alter sollte man schlauer sein in der Beziehung...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar