Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Jetzt hört aber auf Ihr Knallköpfe.
"Stefan S." und Neid. Dass ich nicht lache! Ihr kennt ihn wohl kein bisschen, sonst würdet Ihr keinen solchen Quatsch laber.
Vieleicht hat er damit auch nur sagen wollen, dass der Tareq kein Respekt vor "seinem" Material hat. Und da hat er wohl nicht unrecht!
So nun habe ich mich auch wieder beruigt.
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
dass er zu oft und zuviel die Helis crasht und sein Personal dann die Reste zusammenkratzen könnten um sie wieder aufzubauen.
Sprich, er kann sich seinen Flugstil leisten und dies ohne irgendwelche Verpflichtungen für sein Hobby eingehen zu müssen. Egal was man von seinen Flugkünsten hält (mich langweilte es zwischendurch mal auch) hat er scheinbar immer einen riesen Spaß beim Fliegen und dies ist die Hauptsache.
Es ist ihm einfach immer egal gewesen, ob das Teil aus dem Himmel fällt, beim Ausprobieren, weil Papa einer von den 1-100 auf dem Nummernschild der UAE ist.
Mit dieser Attitude wäre ich heute auch etwas weiter
Aber ich crashe alle zwei Jahre mal wegen Müdigkeit oder zu mutig. Und das ist viel besser. Da fliegen mir keine Teile um den Kopf, und die Ersatzteilbestellungen halten sich in Grenzen. Dafür gehe ich lieber gut essen...
Persönlich mag ich sowieso den sauberen und präzisen Kunstflug, aber das ist Geschmacksache. 3 D etwas langsamer ist sowieso viel schwieriger, daher frage ich mich ernsthaft, ob der Darsteller überhaupt Nasenschweben etc. beherrscht. Es soll ja einige dieser 3 D Akrobaten geben, die weder Nasenschweben, noch sauberes Rückwärtsfliegen beherrschen.
Zweifellos ist er einer der besten Flieger, aber er ist halt schon als Kind angefangen und hat für nichts gerade stehen müssen. Geld ist in seiner Liga vollkommen Nebensache. Und deshalb ist sein Können nicht von ungefähr.
Seine Vorführungen sind und bleiben trotzdem einzigartig, sind aber nicht sehr
vorbildhaft. Es gibt durchaus Manöver, die ihn vielleicht (wahrscheinlich) irgendwann Kopf und Kragen kosten werden. Aber auch dieses Video wird dann seine Fans finden. You Tube macht es möglich
daher frage ich mich ernsthaft, ob der Darsteller überhaupt Nasenschweben etc. beherrscht. Es soll ja einige dieser 3 D Akrobaten geben, die weder Nasenschweben, noch sauberes Rückwärtsfliegen beherrschen.
da kratze ich mich immer wieder am Kopf...
Denkst Du wirklich, die können z.B. diese sauschnellen Pirouetten aussteuern, ohne Nasenschweben zu können?
Um so zu fliegen wie ein Tareq, Bert, Timo etc müssen die Basics perfekt sitzen, ansonsten geht das einfach nicht ...
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Persönlich mag ich sowieso den sauberen und präzisen Kunstflug, aber das ist Geschmacksache. 3 D etwas langsamer ist sowieso viel schwieriger, daher frage ich mich ernsthaft, ob der Darsteller überhaupt Nasenschweben etc. beherrscht. Es soll ja einige dieser 3 D Akrobaten geben, die weder Nasenschweben, noch sauberes Rückwärtsfliegen beherrschen.
Zweifellos ist er einer der besten Flieger, aber er ist halt schon als Kind angefangen und hat für nichts gerade stehen müssen. Geld ist in seiner Liga vollkommen Nebensache. Und deshalb ist sein Können nicht von ungefähr.
Seine Vorführungen sind und bleiben trotzdem einzigartig, sind aber nicht sehr
vorbildhaft. Es gibt durchaus Manöver, die ihn vielleicht (wahrscheinlich) irgendwann Kopf und Kragen kosten werden. Aber auch dieses Video wird dann seine Fans finden. You Tube macht es möglich
Ich hoffe das war nur ein Scherz von dir!?
1.) Schnelles 3D ist mit Sicherheit schwieriger als langsames! Das was ich alles langsam fliegen kann, kann ich noch lange nicht komprimiert auf 2-3 Sekunden dahin bolzen.. da gehört eine Menge Timing, Feeling und ßbung dazu...
2.) Ich frage mich schon lange wer so einen Blödsinn erzählt das dieses Leute bzw. Tareq in dem Fall, nicht Nasenschweben kann oder sonst was!? Wer so abgehen kann, der kann solche banalen Sachen schon lange!
3.) Er fliegt soweit ich es weis nicht seit seiner Kindheit, sondern erst paar Jahre!
Ob er nun das Material selber zahlt oder nicht... auch er übt genug am Sim...
Ich behaupte mal, man kann nicht alles für Geld kaufen, gerade wenn es ums Können geht.
Viele könnten wahrscheinlich selbst mit endlosen Geldreserven nie solch ein Level erreichen.
Denke er bringt schon ein klein wenig Talent zum Fliegen mit.
Ich glaube das liegt daran das er "Fly like a man, not like a pussy" fliegt!
Lötzinn! Ein Kyle Dahl oder Bert Kammerer fliegen mind. genauso gut, crashen aber bei weitem nicht so oft. Tareq hat, weil er es sich leisten kann, IMHO keinen Bezug mehr zum Heli, zum Geld, zum...
Ok, möglicherweise wäre unsereins genauso mit entsprechendem finanziellen Hintergrund.
Mein Fluglehrer Stefan S. hat sich sehr kritisch zu Tareq geäussert.
Er meinte, dass er zu oft und zuviel die Helis crasht und sein Personal dann die Reste zusammenkratzen könnten um sie wieder aufzubauen.
LG A
Hast du dich mal gefragt woher dein Fluglehrer die Info hat? NSA?
Es war einmal ein Karawanenfüher, der mit seinen drei Kamelen von Al-Dhafra nach Abu Huraibah durch die Wüste zog, um Gewürze auszuliefern. Eines seiner Kamele war schon sehr alt und für so eine Reise eigentlich nicht mehr geeignet, doch der Karawanenfüher war arm und konnte sich kein junges Kamel leisten.
Auf halber Strecke zwischen den beiden Städten brach das alte Kamel tot zusammen und als gläubiger Islamist beschloss der Karawanenführer, dem Tier die letzte Ehre zu erweisen und es zu begraben.
So kramte er seinen alten Spaten hervor und begann in Loch im Wüstensand auszuheben, als er plötzlich ein merkwürkdiges Grollen aus dem Erdreich vernahm. Irritiert grub er weiter, doch mit jedem Spatenstich wurde das Grollen lauter, bis dem Erdloch plötzlich eine schwarze Fontäne in hohem Bogen entsprang.
Sogleich unterbrach der Karawanenführer seine Arbeit, eilte schnell in die nächste Stadt und beantragte die Schürfrechte für diese Quelle.
Fortan lebte er reich und glücklich bis an sein Lebensende.
Ne ist doch seine Sache wie oft er einbombt. Ich persönlich glaube das 99% seiner Crashs auf Youtube reine Show sind. Also absichtlich eingebombt. Das beweist auch das Video um das es hier geht. Der eine restliche Prozent geht an den Heli der einfach nicht hart genug für seinen Flugstill war.
das was mir an Tareq gefällt ist das er überhaupt kein schwieriges Programm fliegt, sonder alles eigentlich nur "einfache" figurn sind aber dafür hald EXTREM exakt und hald narürlich EXTREM tief
Lötzinn! Ein Kyle Dahl oder Bert Kammerer fliegen mind. genauso gut, crashen aber bei weitem nicht so oft. Tareq hat, weil er es sich leisten kann, IMHO keinen Bezug mehr zum Heli, zum Geld, zum...
Ok, möglicherweise wäre unsereins genauso mit entsprechendem finanziellen Hintergrund.
Man kann nicht verschiedene Styles miteinander vergleichen, bitte schau dir Bert K. oder Kyle Dahl doch noch mal an! Kyle Dahl ist z.B nicht so der "Smacker" wie es ein Bert od. Tareq ist! Kyle fliegt extrem gut, präzise und erfindet immer wieder neue Figuren! Aber auch er crasht, seien es nun die Helimaster oder Ircha...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar