Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Vorgestern habe ich nen Kumpel mit seinem Logo 600 gefilmt. Sein softer Flugstil gefällt mir sehr gut, deshalb wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Die Edge SE schlagen so schön
Fliegerisch stehen wir beide aber noch in den Startlöchern, also bitte nicht den Mega Wendlandstyle erwarten
Zu erwähnen ist vllt. noch, dass es sich um einen Logo 600 se handelt, der ein 6S Setup hat und an 6S 5000er geflogen wird
War der erste Flug mit den neuen 693 Edge se Blättern. Im Vergleich zu den bisher genutzten SAB Blättern ein riesen Unterschied .. der Heli ist bedeutend leichtfüßiger und geht wesentlich besser auf Pitch
Drehzahlen waren die unteren beiden Drehzalen (1200 und 1400)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar