CopterX 450 Pro V3 OUT OF BOX. Heck Dilemma

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

CopterX 450 Pro V3 OUT OF BOX. Heck Dilemma

Hier mal ein Video, habe in der Bucht für ET einen 2ten neuen CX 450 Pro V3 geschossen für wenig Geld, aber Außer Chassie und HRK ist quasie nix zu gebrauchen +- 0 Geschäft.

Bin eigtl. recht zufrieden mit den CX Heli´s, aber das ist ein Witz!

Man beachte die Pitchbrücke, das Kegelrad, das stück Welle zwischen Kegelrad und Lager. Am Ende halte ich die Anlenkung unten fest und drehe am Blatthalter--> Spiel in der Brücke.

Heckspiel / Wellekrum
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: CopterX 450 Pro V3 OUT OF BOX. Heck Dilemma

Was hast Du für "billig geschossen" erwartet?

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
      Wellekrum
      Ja, sieht man sogar mit blosem Auge.
      Hat aber nichts mit dem Spiel zu tun.
      Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.10.2013, 21:17.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• stephan1985
        stephan1985

Zitat von Marcel.Weber Beitrag anzeigen
        Was hast Du für "billig geschossen" erwartet?
        Das ist ja schon der 5 oder 6 cx den ich order, bisher passte ja alles und nur weil ich was günstig schieße muss das nicht schlecht sein... dann wäre mein beastx für 65€ auch müll?? Komische logik...

Stephan

Kommentar

• Kami Katze
          Senior Member
          • 05.10.2012
          • 2577
          • Frank
          • Saarland

Mal eine bescheidene Frage: Wie kann man 5 oder 6 cx ordern? Mir hat einer gerreicht und ich bin für alle Zeiten geheilt von irgendwelchen billigen *****piiiiiep --- Zensiert*** Helis.

Kommentar

• stephan1985
            stephan1985

Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
            Mal eine bescheidene Frage: Wie kann man 5 oder 6 cx ordern? Mir hat einer gerreicht und ich bin für alle Zeiten geheilt von irgendwelchen billigen *****piiiiiep --- Zensiert*** Helis.
            Weil sie alle funktionieren, bestens?? Waren Heli´s für Freunde die gebaut wurden. . .

Der oben im vid. hat 31€ gekostet, komplett. Und ich kann versichern das die eigntl. nicht so mies sind, habe jetzt schon viele in den händen gehabt, es passt alles. Ich hatte SJM, Align und einen Blade, die Align´s waren bis auf die Wellen, auch der selbe kram wie die CX teile. Was ich da erwischt habe, k.a. Außerdem soll das keine Diskussion werden warum ich den gekauft habe, sondern euch nur zeigen, das es bei dem Hersteller ansch. deutliche unterschiede in der Qualität gibt. Apropo´s Qualität, da war SJM als Fernost Hersteller soziemlich das Beste, schade das die üm sind.

Stephan

Kommentar

• Kami Katze
              Senior Member
              • 05.10.2012
              • 2577
              • Frank
              • Saarland

Außerdem soll das keine Diskussion werden warum ich den gekauft habe, sondern euch nur zeigen, das es bei dem Hersteller ansch. deutliche unterschiede in der Qualität gibt.
              War echt nicht böse gemeint. Hat mich nur mal interessiert, denn bei den cx die ich kenne (und das ist nicht nur mein eigener) gabe es leider keinerlei Qualitätsunterschiede.

So und jetzt wieder BTT

Kommentar

• SoloPro
                Senior Member
                • 09.01.2011
                • 2209
                • Norbert

Bin eigtl. recht zufrieden mit den CX Heli´s, aber das ist ein Witz!

Man beachte die Pitchbrücke, das Kegelrad, das stück Welle zwischen Kegelrad und Lager. Am Ende halte ich die Anlenkung unten fest und drehe am Blatthalter--> Spiel in der Brücke.

Heckspiel / Wellekrum
                Erstmal natürlich die Frage: Ist es wirklich ein CopterX, oder vielleicht nur eine billige Kopie?
                Hatte ja auch schon eine CopterX und war sehr zufrieden mit der mechnischen Qualität.

Dann scheint mir die Heckrotorwelle einen Schlag zu haben (oder täuscht das?). Austauschen. Vielleicht siehts danach ja gar nicht mehr so schlecht aus. Ansonsten muss noch die ganze Pitchhülse mit Brücke getauscht werden (das Gewinde in der Pitchbrücke ist nicht das gleiche, wie bei Align!)

Gruß Norbert
                Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

Lädt...
                X