cool. Klingt interessant!
Einklappen
X
-
AW: T-REX 450 L Dominator 6 s Video
Zitat von Markus rch Beitrag anzeigenToll geflogen. Habe den 450er mit 6s noch nicht live gesehen. Ich frage mich allerdings schon ob 6s in einem 450er Sinn macht. Vorallem die flugzeiten werden ja nicht berauschend sein...
Aber dir scheint es Spaß zu machen. Also weiter so...
Die Akkus (3s o. 6s) sind so ausgelegt das die gleiche Energie drin ist. 6s ist einfach Leistungsstärker, weshalb er mehr verbraucht. Bei gleichen Flugstil wie 3s fliegt man mit 6s aufgrund weniger Stromverluste länger
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Welche Blätter fliegt der Dominator jenseits der 3000? Hab da bei meinem MT echt bissi Muffe den aufzudrehen, obwohl er schon recht ähnlich klingt.Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Billyboy Beitrag anzeigenWelche Blätter fliegt der Dominator jenseits der 3000? Hab da bei meinem MT echt bissi Muffe den aufzudrehen, obwohl er schon recht ähnlich klingt.
Kommentar
-
Zitat von Billyboy Beitrag anzeigenWelche Blätter fliegt der Dominator jenseits der 3000? Hab da bei meinem MT echt bissi Muffe den aufzudrehen, obwohl er schon recht ähnlich klingt.
Align (HD360A) CFK Rotorbl?tter 360mm 3G T-Rex 450L, 24,90
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Ich auch... Hab noch nen 2ten MT der 360er Blätter bekommt, da er gestretcht wird. Wollte mir auch die Align holen, Aber bei dem günstigen Preis hatte ich bedenken... :screwy:
Aber jetzt wo Kalle mit den Dingern so abgeht bin ich beruhigt.
Dann hält das....
Cool geflogen übrigens! Weitermachen! :thumbup:Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
So, mein MT ist gestretcht auf 360 und ich hab jetzt die Align Blätter vom Dominator drauf. Musste kein bisschen wuchten.... Scheinen sehr wertig zu sein.
Erstflug kommt evtl morgen....
Kalle, wärst du mal so nett und misst die Breite deines HZR? Also die Breite von den Zähnen, wo das Ritzel greift.
Würde mich interessieren, ob mein HZR die Leistung vom Dominator aushalten würde....
Hat der Dominator gerade Verzahnung?Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
Kommentar