Das Oldiprojekt von HeliErnst: Graupner Uni Star 60
Einklappen
X
-
AW: Das Oldiprojekt von HeliErnst: Graupner Uni Star 60
er hat mir viel geholfen, aber sry wer sich da ne DVD kauft ist selber schuld, kann man alles Gratis auf youtube ansehen, ich vergönn ihn ja die klicks, aber geld damit verdienen oOZitat von Ascsoft Beitrag anzeigenKommt doch bestimmt bald ne 50 Euro DVD drüber raus :-)Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
heli-stefan -
Moin,
die Videos kann man sich ja ansehen, aber bitte den Ton ausstellen........
Gelernt habe ich noch nichts von ihm, vielleicht beschäftige ich mich schon zulange mit Helis und Modellbau.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Die Videos sind ja auch für Anfänger gedacht -- nicht für alte HasenZitat von debian Beitrag anzeigenGelernt habe ich noch nichts von ihm, vielleicht beschäftige ich mich schon zulange mit Helis und Modellbau.
Mir hat er in meiner Anfangszeit schon das eine oder andere beigebracht der Gute...
Es ist mir einfach sympatisch und er kann meiner Meinung nach gut erklären.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Hatebreeder85
Bekommst Du für Deine Tätigkeit von Deinem Chef/Firma jeden Monat Geld überwiesen?Zitat von MichaelF Beitrag anzeigenklar... geld damit verdienen geht ja mal garnicht...
böser böser Heliernst!!
böser Heliernst *tztztz*
Er ist es sich Wert für seine Produktionen Beträge zu verlangen.
Kommentar
-
Hi,
interessantes Projekt, bin mal gespannt wie das Teil fliegt und was er dazu sagt, ich hab ja ähnliches hinter mir...
10 Graupner Uni40 - Fliegen wie vor 10 Jahren - YouTube
Viele Grüsse
Andre
[SIZE="1"] Für einen Zufall finde ich die Benennung dann doch sehr ähnlich
[/SIZE]
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Speedy955
Eine Uni Expert 60 die er da hat :-)
Hab ich auch noch und jede Menge Ersatzteile für den Vogel
Als erstes würde ich die Plastikkupplungsglocke gegen eine aus Metall tauschen
Kommentar
-
T-Rex 700 First Spinn Test. !! NICHT NACHMACHEN !! - YouTube
solche und andere dinge sind so Fälle, wo ich mich frage...
wieso versuche ich nicht auchmal so leicht verdientes Geld zu machen ?
kann anscheinend jeder...
ist nicht böse gemeint, einfach eine Tatsache...
bin da sogar echt Neidisch, brauch Geld...
ich muss mir echt mal eine gute Kamera kaufen...MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Hi,
naja, es gibt auch Leute die ähnliches machen wie der Ernst dabei noch versuchen es ein wenig 'besser' zu machen und vor allem komplett OHNE Finanziellen Hintergrund
Ich glaube aber auch nicht das er die Videos primär macht um damit Geld zu verdienen.
Warum muss es eigentlich immer ums Geld gehen?
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Hatebreeder85
Genau darin liegt die Lösung.Viel Geld verdient man mit leichten Aufgaben die einen Spaß machen.Die Menschen die viel Geld haben arbeiten die Woche 4-5 Stunden und strengen sich nicht einmal an.Geh mal in die Stille und beobachte,Dir wird eine Idee kommen womit Du mit leichtigkeit Geld verdienst und anderen auch einen Dienst tust,und das ohne große AnstrengungZitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigen
wieso versuche ich nicht auchmal so leicht verdientes Geld zu machen ?
kann anscheinend jeder...
Kommentar
-
Diabolocruiser
Ich hab in meiner anfangszeit 2009 rum auch mal paar video vom Heli ernst als hilfestellung bzw als wink mit dem tesaband angesehen und war ok.
Wenn er nebenbei davon ganze dvd´s macht ist das auch arbeit es ging lediglich um die Höhe des Preises. sowas verkauft man in seinem fall vll über herstellungspreis damit die sache nicht umsonst ist oder betreibt er das jetzt gewerblich? dachte er macht das alles noch aus spaß am Hobby und um anderen anfängern zu helfen.
Kommentar

Kommentar