Registrierung dieses Helikopters is VH-NVH, Queensland Rescue Service. Man findet leider recht wenig zu dieser Bo, etwas Research könnte sich aber durchaus lohnen.
BO 105 - Bildergalerie
Einklappen
X
-
AW: BO 105 - Bildergalerie
Registrierung dieses Helikopters is VH-NVH, Queensland Rescue Service. Man findet leider recht wenig zu dieser Bo, etwas Research könnte sich aber durchaus lohnen.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
WOW die Fotos sind schon ein Kracher, damit kann ich schon sehr gut arbeiten !
Kommentar
-
Meine BO befindet sich noch im BausparmodusAngehängte DateienRaptor 50 Titan Nitro / Gaui NX4 / Protos 380
TREX 600N / Mini Titan V2 / HD 500
Kommentar
-
Soll später Mal so aussehenAngehängte DateienRaptor 50 Titan Nitro / Gaui NX4 / Protos 380
TREX 600N / Mini Titan V2 / HD 500
Kommentar
-
Von heuteAngehängte DateienMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hat zufällig jemand detailliertere Bilder der 4 Wappen auf dem Heck dieser BO?Angehängte DateienGruß Holger
Kommentar
-
Ich bin noch in der Planung .....aber so soll sie mal aus sehen, wenn ich mich zwischen den 4 Rümpfen endschieden habe. Den Rumpf werde ich selbst lackieren, so das ich möglist nah am Orginal bin.
Gruß Jörnno pitch no fun
Kommentar
-
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenHat zufällig jemand detailliertere Bilder der 4 Wappen auf dem Heck dieser BO?
an Deiner Stelle würde ich google mit der Kennung und dem Regiment konfrontieren. Evtl. auch mit dem Anlass und dann ganz in Ruhe voran tasten. Das bekommst Du schon hin. Hier mal ein paar Links, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
bo-105 87 51 - Google-Suche
Kampfhubschrauberregiment 36 - Wikipedia
...auf Wikipedia hast Du schonmal das unterste Wappen.
Viel Spaß
Porsti
Kommentar
-
Hallo Peter, ich überlege wie ich meinen Rumpf lackiere. Die 4 stehen zur auswahl. Ich kann mich nur nicht so recht endscheiden.......hatte diesen auch schon in die engere Wahl mit einbezogen.
JörnAngehängte DateienZuletzt geändert von docjoga; 30.09.2016, 19:41.no pitch no fun
Kommentar
-
hallo jörn,
bei den 4-en ist viel grün und gelb mit drin. (gefällt mir zwar, aber ich bin eher der blau-fan).
daher finde ich dein letztes bild (police) am besten.
aber es ist deine entscheidung, alle bo´s sind schön.
beste grüße und ein schönes wochenende,
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
Kommentar
-
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenHat zufällig jemand detailliertere Bilder der 4 Wappen auf dem Heck dieser BO?Gruß Holger
Kommentar
-
-
Coole helis. Bin auch am suchen nach einer geeigneten lakierung. Meine soll eher hell werden und wenn es geht mit Orange. Gefällt mir gut und ich kann es im Flug gut sehen.
Hab nur das Problem, dass ich nicht lackieren kann.
Lg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
Kommentar