Bilder von der Modellbau Messe in Wels (Ã?sterreich)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • picpassion
    Member
    • 10.06.2007
    • 55
    • rene
    • Leonding und Ikarus Enns

Bilder von der Modellbau Messe in Wels (Ã?sterreich)

Hallo Leute,
    wen es interessiert! Wir waren auf der Modellbau Messe in Wels und haben einige Fotos davon auf unserer Website online gestellt. Es ist alles bunt gemischt!!
    Hier der link!

Grüße Rene
    Flug und Automodelle

www.rc-fun.at www.youtube.com/user/rcfunat
  • picpassion
    Member
    • 10.06.2007
    • 55
    • rene
    • Leonding und Ikarus Enns

AW: Bilder von der Modellbau Messe in Wels (ßsterreich)

Hallo Leute,

zur Info es ist jetzt auch ein kurzer Videorundgang von der Modellbaumesse Wels auf unserer Website online!

Grüße René
    Flug und Automodelle

www.rc-fun.at www.youtube.com/user/rcfunat

Kommentar

• philoat
      Member
      • 22.09.2013
      • 623
      • Bernhard
      • Salzburg

War aus meiner Modellbausicht die weitaus schlechteste Modellbaumesse bis jetzt. Von wegen Modellbau: nur Fertigbauware, miese Beratung bei Robbe, nicht mal Rotorblätter gabs zu kaufen und auch keinerlei Kleinteile für'n Modellbau... Ist wohl ne Messe die den Kinder- und Jugendlichen Markt bedient und für Einsteiger welche mit Asienquadkopter schnell zum Erfolg kommen wollen. Wie gesagt, sprech nur über die Fliegerei und nicht über die anderen Bereiche
      Bernhard

Kommentar

• Freeman
        Senior Member
        • 08.06.2010
        • 7460
        • Christian
        • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von philoat Beitrag anzeigen
        War aus meiner Modellbausicht die weitaus schlechteste Modellbaumesse bis jetzt. Von wegen Modellbau: nur Fertigbauware, miese Beratung bei Robbe, nicht mal Rotorblätter gabs zu kaufen und auch keinerlei Kleinteile für'n Modellbau... Ist wohl ne Messe die den Kinder- und Jugendlichen Markt bedient und für Einsteiger welche mit Asienquadkopter schnell zum Erfolg kommen wollen. Wie gesagt, sprech nur über die Fliegerei und nicht über die anderen Bereiche
        Also es gab schon Kleinkram und Rotorblätter zu kaufen.
        Halt nicht von jedem, Hersteller.

Ich könnte mir dafür den Forza 700 live im Detail ansehen (nähere Inofe gerne per PN).
        Die Messe ist halt nicht unbedingt auf Helis spezialisiert, wenn man das vorher weiß dann sind die Erwartunen gleich etwas nach unten korrigiert.
        MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• Cosi82
          Member
          • 27.10.2014
          • 100
          • Thomas
          • St. Kathrein a. H.

Ich war auch mit der gesamten Familie am Sonntag dort.
          Wir fanden es nur schade das die Flugshow im freien nicht stattfinden konnte. Ansonsten sind wir ohne große Erwartungen, einfach zum gucken hin.
          Die Flugzeuge die da ausgestellt wahren, waren zum großen Teil schon sehr schön anzusehen.

Die Baustelle und das was da so rumgefahren ist war doch der Hammer ;-)

Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht!

Kommentar

Lädt...
          X