Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich hab hier für Euch ein paar Videos vom Wochenende in Bayreuth :-) Ich bin dort jetzt zum 5. mal dabei gewesen, und wie jedes Jahr war es ein riesen Spass bei einer richtig genialen lockeren Atmosphäre.
Mal ein ganz entspannter und eher gemütlicher Flug mit einer etwas anderen Auro
[youtube]OziHaJY354Y[/youtube]
Henrik böse am ausrasten
[youtube]jbnvUu-mRME[/youtube]
Auch bei Daniel lohnt es sich bis zum Schluss reinzuschauen
gerade wollte ich auch einen Thread "Videos Bayreuth Funfly 2015" erstellen ... da warst Du wohl gute zwei Stunden schneller
Ich fange an mit einem Video von Florian Löw.
Der Flo hat bisher nur Mylipo als Sponsoring, was kaum zu glauben ist, da er genial fliegt. Erinnert mich ein wenig an Daniel Jetschin. Präzise und smooth, aber dennoch überraschend und aufregend. Kurz eigener kreativer Stil.
Er fliegt erst seit drei Jahren! Da er auch total der sympathische und bescheidene junge Kerl ist, bin ich seit Bayreuth ein großer Fan von ihm. Seht euch einfach das Video an, dann wisst ihr bescheid, was ich meine
Habe mich extra auf die Lauer gelegt und ihn nichts davon gesagt, dass ich ihn unbedingt filmen möchte, nicht dass er dann plötzlich anders geflogen wäre ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar