Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo, mein Name ist Christoph und ich bin schon lange hinterher mal
ein Foto mit meiner 600er ADAC EC 145 und dem Original zu machen. Leider ist es noch nicht dazu gekommen, aber es wäre doch mal schön wenn diejenigen die es schon geschafft haben, Ihre Fotos hier mal einstellen würden. Ich finde das sind doch immer sehenwerte Fotos. Ich habe auch solch ein Thema hier noch nicht gefunden.
Also alle die schon einmal Ihr Modell (egal ob Heli oder Fläche) mit dem Original zusammen Fotogrfiert haben, postet hier eure Fotos
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Nach einem Jahr hier und dort nachfragen hat sich endlich auch bei mir die Gelegenheit
geboten mein Modell mit dem Original zu fotografieren
Stand leider nur im Hangar und etwas demontiert, da am morgen beim Testlauf noch
ein Problem festgestellt wurde. Freundlicherweise wurde aber das meiste für mich extra wieder zusammangesteckt
Leider wurde in der Zwischenzeit auch die Lackierung etwas angepasst, mal sehen ob ich das noch abändere.
Es war super Nett, das ich dort meine Fotos in Ruhe alle machen konnte und es waren
alle super Nett dort! Vielen Dank an das Team die an meiner Seite waren
Es sind sehr viele Fotos geworden, da man ja keins vergessen möchte, da sich die Gelegenheit nicht jeden Tag bietet!
Da meine OE-EXT schon seit 1990 außer Dienst ist ist es leider nicht möglich das Modell neben dem Original auf ein Foto zu bannen.
Aber, ich hoffe das gilt auch, am Stützpunkt des Christophorus 5 in Zams sind ein paar Bilder entstanden. Ganz richtig wäre es gewesen die Bilder in der Kaserne in Landeck zu machen. Dort war der Heli damals untergebracht.
Die anwesende Crew des EC 135T2 hat das Modell sehr interessiert gemustert und wir hatten ein interessantes Gespräch das leider durch einen Einsatz jäh unterbrochen wurde. Die Jungs am Stützpunkt sind echt coole Typen! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Crew!
Beim Abflug zum Einsatz ist mir noch ein toller Schnappschuss gelungen.
hier noch ein paar kleine impresionen vom zusammentreffen.
Hab mich leider mehr auf Fotgrfieren konzentriert um kein Bild zu vergessen
Die Gelegenheit bietet sich ja nicht jeden Tag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar