Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier könnt ihr euch die Rohfassung der ersten 2 Flüge saugen, von insgesamt 3.
Qualität besser als das letzte, und mit Sound.Mittwoch gibts dann die geschnittene
Version mit Musik und DV-Quali.Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Sollte mit jedem Player abgespielt werden können.
Knapp 30 min, 45 MB, besser als letztes mal
Hallo Daniel - tipp topp Flugstil - und der V1 geht ja wie die s** - kein Wunder mit 25% CP.
Hab das Zeug meinem 50er OS auf dem V2 auch vorkurzem gegeben - der Vorteil, fast kein Drehzahlzusammenbruch bei Vollpitch.
Hab mal noch ein paar Fragen, bezüglich deines Setups auf diesem Heli:
- was fliegst du auf dem Video für Headspeeds - hört sich auf jeden Fall an als ob du 2000/min anstehen hast...
- welche Blätter ??
- welches Pitchservo??
- und wieviel Grad max. Pitch ??
....würde meinem V2 auch gerne etwas mehr Dampf verleihen, hole aber leider nur 9,5 Grad Pitch raus, bei 1750 Touren mit 10% Nitro, dann bricht auch die Drehzahl schon zu stark zusammen.
Mein Setup: 50er OS, BBT-Blades, 9202 auf Pitch, orig. TT-Topf
Also ich finde er könnte etwas mehr Druck haben.Drehzahl liegt um die 1800.
Blätter sind die schwarz-weissen von BBT, das sind die besten für 50er wird so erzählt
Pitchservo S9201, Max Pitch +- 9, Motor Enya(hat nur 1,2 Ps )
Sprot CP 5%.Ich überlege aber auf 10-15% umzusatteln, um noch n bisschen mehr rauszuholen.
Demnächst kommt ein S9250 auf Pitch, dann wirds erst lustig
Mfg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar