Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich möchte Euch gleich mal ein paar Bilder vom heurigen Helitreffen in St. Johann/Pongau, ßsterreich liefern.
Es war wieder ein tolles Treffen und man konnte einfach nur staunen. So wohl die Modelle (Scale, Turbinen-Hubschrauber) als auch die Piloten waren einfach top!
Besonders toll war die Flugvorführung des neuen ThreeDee MP.
es war schön, Euch alle mal kennenzulernen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Treffen organisiert habt, auf jeden Fall: Grosses Lob! Es war sehr schön, aus meiner Sicht hat alles geklappt, und auch das Wetter habt ihr einfach super hingekriegt. Wenn ihr jetzt noch die Lieferzeit des MPs verkürzen könntet, dann wäre es TOP!
Bernhard
PS Habe mir gerade die Bilder angesehen. SEHR SCHßN! Mir gefallen natürlich besonders die Bilder der Schlüter Cobra!
Hat ev. jemand ein paar Bilder von der V22-Osprey gemacht ?
Fand dieses Teil echt genial, habe aber leider keine Digicam mitgehabt.
Oder hat ev. jemand welche auf ner anderen HP gesehen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar