zeigt eure selbst gefilmten Videos
Einklappen
X
-
AW: zeigt eure selbst gefilmten Videos
Zitat von helijonas Beitrag anzeigenWelche Kamera nutzt du zum Aufnehmen? Der Sound kommt ziemlich natürlich rüber 8)[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Kommentar
-
Nach längerer Zeit mal wieder eins von mir.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Moin
Hier nochmal das Video von meinem Oxy 5 MEG vom Sonntag Mittag.
Ich hatte das zwar schon im Aureus 105 Thread gepostet, aber eigentlich gehörts eher hierher
Der Oxy fliegt einfach absolut genial.Die Drehzahl von 1800 ist völlig ausreichend. Wunderbar smooth kann man den Oxy durch die Luft bewegen. Mit dem trau ich mich auch mal Sachen zu probieren, die ich mit einen meiner 700er nicht unbedingt versuchen würde. Er hängt einfach genial am Knüppel und stresst mich null.
Ein wirklich toller Heli
zu viele Helis...
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich heute mal ein wenig Fluglagen üben.
Jo waren ca 40 Sekunden
Der Specter V1 ist nach wie vor einer meiner LieblingeMit ihm bin ich einfach relativ unbeschwert unterwegs. Er brauch nicht viel Drehzahl und hat trotzdem genug Druck. Einfach der Schnauze nach fliegen
Gibt sicher einige Ansätze für ein wenig Sauberkeit, aber mei, es ist ja auch ein Hobby und hat echt Bock gemacht
Leider der erste und letzte Lipo für heute. Danach setzte der Regen ein...zu viele Helis...
Kommentar
-
RAW 580 mit 1660RPM an 6S. Von 3:35 bis 5:40 6 Figuren aus dem FAI Katalog, drumrum etwas Freestyle.
RAW 580 mit 1660RPMGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ich nochmal
Heute mit meinem Raw.
Im Gegensatz zum Specter ist der Raw deutlich härter, hat mehr Druck, ist präziser. Ein wenig fehlt mir bei ihm der Flow der mir am Specter so gut gefällt.
Der Raw hat dafür andere Stärken. Mit ihm fällt es mir schwer, ein wenig zu üben, weil er immer einem das Gefühl gibt, ihn mit etwas Hass und großen Knüppelausschlägen durch den Himmel zu treiben
Der Raw ist so unglaublich direkt an den Knüppeln und macht einfach immer Laune auf mehr.
Seht selbst:
Farblich passend zum hinter der Flightline liegendem Rapsfeld
Eine absolut fantastische Maschine. Antrieb, Stabi, Servos... Alles arbeitet einfach auf dem Punkt. Das Heck hat soviel Kraft. Völlig egal ob man mal schief aus einer Figur kommt oder beim Rückwärtsloop das Heck nicht in der Spur ist. Und das ohne wimmern oder schreien.
Ich habe immer wieder ein Grinsen im GesichtZuletzt geändert von Homer; 02.05.2022, 20:38.zu viele Helis...
Kommentar
-
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt aus der Scale-Heli-Fraktion vom letzten Sonntag.
Kommentar
-
Hey,
Hab mal den Bau vom Kraken s etwas mit gefilmt.
Hat sich echt schön bauen lassen
Gruß
KRAKEN 700S | TIME LAPSE BUILD |
KRAKEN 700S | TIME LAPSE BUILD | - YouTube
Kommentar
-
Helibaby NT gestern Abend. Mobius an die Mütze geklemmt und los gings. Perfekter Sommerabend.
Grüsse Günni
Heli Baby NT Minicopter Sommerabend - YouTubeAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Kommentar
-
Anbei meine BO
BO 105 Queensland Amazing Full Scale - YouTube
Kommentar
-
Hallo remschneider,
sehr schicke Lackierung. Wer ist der Hersteller Deiner BO?
Viele Grüße
Michael
Kommentar
Kommentar