Helikopternotlandung auf der Kreuzung
Einklappen
X
-
-
AW: Helikopternotlandung auf der Kreuzung
Oder es ist schwarz und will nur nicht erschossen werden, wer weiß, wer weiß...
Kommentar
-
Den hättest Dir besser verkniffen.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenOder es ist schwarz und will nur nicht erschossen werden, wer weiß, wer weiß...Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Sehe ich anders, den offenen Rassismus auf Seiten der Behörden in den USA kann man nicht oft genug thematisieren.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDen hättest Dir besser verkniffen.
Kommentar
-
Ist aber leider vollkommen wahr und totschweigen sollte man das Thema nichtZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDen hättest Dir besser verkniffen.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hat der noch die Hauptrotorblätter drauf?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Nach einen anderen Video zu urteilen, wo mal ein Stahlseil in den Rotor kam, würde ich mal vermuten das man den nur wegen seiner Bewegung und der miesen Videoqualität nicht erkennt. Denn sonst wäre der Heli nicht in einem Stück.Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHat der noch die Hauptrotorblätter drauf?
Kurt
Kommentar
-
Die HauRos sind bestimmt noch drauf, deshalb will er ja zum Schluss des Videos den Verkehr regeln, damit kein Kratzer reinkommt, weil die drehen sich ja vermutlich noch.Hat der noch die Hauptrotorblätter drauf?
Kommentar
-
Jetzt hab ich Hunger...Zitat von Porsti Beitrag anzeigenIch hatte eher den Eindruck er freut sich wie nen Schnitzel, daß er die Kiste dort heile runterbekommen hat.Erfinder des Booleschen Humors
Kommentar
-
Keiner von uns weiß was im Einzelfall wirklich geschehen ist.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenSehe ich anders, den offenen Rassismus auf Seiten der Behörden in den USA kann man nicht oft genug thematisieren.
Alles was wir wissen basiert auf der einseitigen Berichterstattung der Medien.
Darum kann ich mir dazu keine Meinung erlauben.
Wie jeder wissen sollte, sind die Werbung und die Medienberichterstattung die "gefährlichsten" Meinungsbildner, Meinungsformer die es gibt.
Aber zurück zum Thema.
Mir kommt es so vor, als hätte ich im ersten Moment als der Heli zu sehen ist, die Hauptrotorblätter erkannt.Hat der noch die Hauptrotorblätter drauf?
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Von der Notlandung zum Rassismus in nur einer Lektion.....Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenSehe ich anders, den offenen Rassismus auf Seiten der Behörden in den USA kann man nicht oft genug thematisieren.Erfinder des Booleschen Humors
Kommentar
-
USA, das Land der unbeschränkten Möglichkeiten. Da geht es auch vom kaputten Rücklicht in den Sarg in nur einer halben Lektion.Zitat von xMalcolmx Beitrag anzeigenVon der Notlandung zum Rassismus in nur einer Lektion.....
Kommentar

Kommentar