Ben Storick - trex 700
Einklappen
X
-
Ben Storick - trex 700
Ich schaue mir seine Flüge echt gerne an... Hier mal zwei, die mir super gefallen...
LG, ThorstenStichworte: -
-
AW: Ben Storick - trex 700
Das Schöne ist, dass auch Pro´s einen unterschiedlichen Stil haben und man dadurch immer wieder neue Elemente entdeckt, die einem gefallen und man in sein persönliches Programm aufnehmen kann. Und dass sich auch der Stil der Pro´s weiterentwickeltDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Kommentar
-
komisches Standbild oben beim zweiten Video. Schaut euch mal die Stellung der Rotorblätter vom Schatten zur Stellung am Heli an ? Wie kann das sein ?
Gruß UweT-Rex 700 DFC/ OMP M1/ T-Rex 450 DFC/ T-Rex 150 DFC/ Devil 380/ Spektrum iX12
Kommentar
-
Wo ist das Problem? zweites oder drittes Video? Beim zweiten stehen die Blaetter nur am Anfang kurz still und da ist nichts ungewoehnliches. Beim Video vom SW Heli Rodeo Ist die Sonne recht tief stehend und damit ein sehr langer Schatten. Nichts ungewoehnliches. Ist bei mir zu Hause auch so.
Keine Sorge Ben's Videos sind echt. Er fliegt tatsaechlich so.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Er fliegt alles relativ "langsam" und weiträumig. Das ist gut, da sieht und erkennt man die Manöver auch mal wieder. Man kann den Flug, naja fast, verfolgen. Oder der Rex dreht halt nicht schneller.;-). Ein schöner Stil auf jeden Fall!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kommentar
-
@ Uwe: ich denke, der 90° Versatz zwischen Rotorblatt und seinem Schatten kommt vom "RollingShutter-Effekt" der Video-Kamera´s: Rolling-Shutter-Effekt - Wikipedia
Ben und der T-Rex kann auch anders... fliegt eher wie ein 450er
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar