Logo 690SX mit VTX697

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 5005
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

Logo 690SX mit VTX697

Hab mal ein Video mit einer Art Helmkamera gemacht.
    Ist garnicht so einfach, den Heli im "Sucher" zu behalten. Man konzentriert sich auf den Flug und nicht den Heli mit dem Kopf zu verfolgen.
    Aber hat einigermaßen funktioniert.
    Drehzahlen 1450 und knapp 2000.
    Viel Spass

zu viele Helis...
  • seppv8
    Member
    • 17.12.2010
    • 118
    • Manfred
    • MFC Frankenburg a.H.

AW: Logo 690SX mit VTX697

Hallo

Super Video und Flug.
    Ich finde das sehr mutig, nach so einem Video Logo 690SX mit VTX697 nehme ich deine Beiträge bezüglich Rotorblätter auch Ernst. Super geflogen!

Normalerweise muss man alles selber Testen, z.B: 3 Blatt., VTX, die meisten schreiben nur viel. Aber bei einem Video wo man mehr sieht als Looping Rollen, wo sowieso alles geht und jeder Antrieb egal ist.

Top!

Kommentar

• Stripped
      Member
      • 29.12.2013
      • 172
      • Markus
      • Ditzingen

Geiler Flug, sehr schön Rico!

Kommentar

• Homer
        Senior Member
        • 04.10.2012
        • 5005
        • Rico
        • Kreis Karlsruhe

Zitat von seppv8 Beitrag anzeigen
        Normalerweise muss man alles selber Testen, z.B: 3 Blatt., VTX, die meisten schreiben nur viel. Aber bei einem Video wo man mehr sieht als Looping Rollen, wo sowieso alles geht und jeder Antrieb egal ist.

Top!
        In der Tat. Man muss einfach probieren, welches Blatt einem gefällt. Nach wie vor fliege ich auch die DH sehr gerne. Die VTX sind einfach ne ganze Ecke agiler, aber man kann das super kontrollieren, wenn die Einstellungen vom Stabi passen. Sonst wird das Blatt gerade bei grosser Drehzahl etwas nervös. Beim Vstabi Neo heisst das Optimierer runter. Wenn man den Flug verfolgt und mal genau hinsieht, wie ich von der Normalfluglage vorwärts in Rückenfluglage vorwärts übergehe, macht der Heli doch einen ungewollt grossen Satz. Mit Verringern des Optimierers auf 47 und Wendigkeit auf 110 trat das nicht mehr auf.

Zitat von Stripped Beitrag anzeigen
        Geiler Flug, sehr schön Rico!
        Danke dir
        zu viele Helis...

Kommentar

• Novum
          Senior Member
          • 25.07.2013
          • 1270
          • Stefan

Schön geflogen Rico aber stand da deine Frau hinter dir und hat aufgepasst das Du ihn wieder heile Nachhause bringst? [emoji6]
          [MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG

Kommentar

Lädt...
          X