Wahnsinns Sound EC 135
Einklappen
X
-
-
AW: Wahnsinns Sound EC 135
Ja...son sportlicher Anflug passiert, wenn der Pilot schnell wo hin muß
...
SAU G..Les Video
Kommentar
-
Ich durfte das schon einmal Live erleben...in einem
kleinen Ort bei uns.
Absoluter Wahnsinn, was die Piloten drauf haben !
Ich habe mal gehört, das die ADAC Rettungshubschrauber mittlerweile
teilweise von Bundeswehr Piloten geflogen werden, damit sie auf ihre
Flugstunden kommen.
...auf jeden Fall ein geiler Anflug !
Kommentar
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehört, das die ADAC Rettungshubschrauber mittlerweile
teilweise von Bundeswehr Piloten geflogen werden, damit sie auf ihre
Flugstunden kommen.
Dabei handelt es sich nicht dringend um Rettungsflüge selbst, vielmehr hat die ADAC Luftfahrttechnik (ALT) aktuell mit der Bundeswehr einen Vertrag abgeschlossen, dass die gelben Engel dauerhaft, von März 2018 bis Ende 2020, 4 Heli´s für Trainingsflüge in Bückeburg zu Ausbildungszwecken zur Verfügung stellen. Direkte Rettungseinsätze möchte ich nicht ausschließen aber das ist nicht direkt der Ansatz, so heisst es laut dem Fachmagazin "Rotorblatt".
alias HeliHoefling (Insta/FB)
Kommentar
-
Moin Dennis,Zitat von Dr.Workshop Beitrag anzeigenDabei handelt es sich nicht dringend um Rettungsflüge selbst, vielmehr hat die ADAC Luftfahrttechnik (ALT) aktuell mit der Bundeswehr einen Vertrag abgeschlossen, dass die gelben Engel dauerhaft, von März 2018 bis Ende 2020, 4 Heli´s für Trainingsflüge in Bückeburg zu Ausbildungszwecken zur Verfügung stellen. Direkte Rettungseinsätze möchte ich nicht ausschließen aber das ist nicht direkt der Ansatz, so heisst es laut dem Fachmagazin "Rotorblatt".
danke Dir für die Vervollständigung/Richtigstellung meines Beitrags.
...wie geschrieben, habe ich da mal "etwas gehört" !
Gruß Norbert
Kommentar
-
Hab das Video erst in nem Fenster gesehen und war mir nicht sicher ob Modell oder "Echt", beim Turn war ich mir dann sicher: "Modell"... so kann man sich täuschen ;-)Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Habt ihr euch mal die Kommentare in YT angesehen?
Wie verbohrt sind mache Leute, Daumen runter weil es Geldverschwendung ist.
Man, lasst den Piloten ihren Spaß, ich denke der Job ist ernst genug...
Solange der Vorgesetzte da keinen Riegel vorschiebt ist doch alles gut.
Selbst dann wahrscheinlich nen SUV in der Stadt fahren, 3min. zum Einkaufen...
Kommentar
-
Super Deal von unserer Flinten-UschiZitat von Dr.Workshop Beitrag anzeigenvielmehr hat die ADAC Luftfahrttechnik (ALT) aktuell mit der Bundeswehr einen Vertrag abgeschlossen
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich finde das total schön, wenn die im harten Alltag auch mal Spaß haben dürfen.
Für die Spaßbremsen auf Youtube: Dieser kleine Turn kostet den Steuerzahler praktisch gar nichts. Leute die im Beruf bleiben, weil sie Freude am Job haben sparen aber Geld - viel Geld.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar

sauber!
Kommentar