Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hier mal ein kleiner Kontrast mit dem LOGO 200- Ein Flug in meiner niedrigsten Bank, 4200RPM, was *fast* schon low RPM für den kleinen ist.
Das Setup wurde mit Pro Update stark verändert und optimiert um deutlich mehr Performance bei niedrigen Drehzahlen rausholen zu können, das Ergebnis ist nach wie vor sehr gute 3D Flugleistung bei bis zu 5-6 Minuten Flugzeit.
Fun Fact: Der Heli hebt noch bei gerade mal 2500RPM ab und flippt bei 3000RPM, aber das ist dann schon extrem niedrig.
AW: Mikado LOGO 200 - 4200RPM - Smooth "low" RPM
Super Video, danke!
Mich würde interessieren, wie sich die "Lightness/Anti-Gravity" bei dem 200er auswirkt. Wenn ich dein Video zum diesem Feature des Neos richtig verstanden habe, dann ist das der entscheidende Unterschied zu anderen Helis in der Größe, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.
Mich würde interessieren, wie sich die "Lightness/Anti-Gravity" bei dem 200er auswirkt. Wenn ich dein Video zum diesem Feature des Neos richtig verstanden habe, dann ist das der entscheidende Unterschied zu anderen Helis in der Größe, insbesondere bei niedrigen Drehzahlen.
Korrekt, Anti Gravity gibt dir mehr Pitch "vom Boden weg". Ich habe gerade zufällig Zugriff auf einen OMP M2 Explore mit Stock FBL- habe da mal die gleichen Drehzahlen eingestellt wie am L200, 4200 am OMP geht nicht annähernd so gut weil einfach der Pitch fehlt, bzw man auch beim Flippen um die Mitte viel mehr steuern muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar