Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe endlich das RT-700 Ultimate im neuen Design bekommen und kam heute dazu, ein Flugvideo davon zu machen. Auf dem Programm stehen 8 Minuten bei 1400RPM an 12S- in der Abendsonne, was die Blätter wunderschön zur Geltung bringt.
Viel mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen, das RT-700 ist ja schon seit 2018 bekannt, und bekommt jetzt endlich das gleiche Design wie seine kleinen Geschwister, 560U, 580U und 610U.
Die Blätter alleine sind ja ganz witzig und bei direkter Sonneneinstrahlung bestimmt auch nett anzusehen. Aber genauso wie bei dem braun-goldenen Streifen des vorherigen Designs frage ich mich auch hier, zu welchem Haubendesign sowas passen soll. Auf meinem pink-grünen Diabolo ginge das vielleicht noch, aber sonst beißt sich das doch tierisch.
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Die Blätter alleine sind ja ganz witzig und bei direkter Sonneneinstrahlung bestimmt auch nett anzusehen. Aber genauso wie bei dem braun-goldenen Streifen des vorherigen Designs frage ich mich auch hier, zu welchem Haubendesign sowas passen soll. Auf meinem pink-grünen Diabolo ginge das vielleicht noch, aber sonst beißt sich das doch tierisch.
Ganz ehrlich? Es passt zu quasi allem. Die Blätter haben keine "feste" Farbe. Die Farbe ändert sich kontinuierlich mit Blickwinkel und Lichtverhältnissen. Von lila über gelb und gold zu grau und silber ist da alles dabei, teilweise hast du sogar den Fall dass du auf den beiden Blättern verschiedene Farben siehst. Passt allemal zu mehr als das vorherige Design.
Verfügbar sobald Mikado oder modell-hubschrauber.at sie importieren- Fun-Key produziert die Blätter seit ca. einem Monat, auf dem Weg zu Amain sind sie schon. Alle RT-700 die Händler ab jetzt von Fun-Key bestellen werden das neue Design haben. Es ist davon auszugehen dass Shopbilder entsprechend geupdatet werden.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ob die Blätter zu jedem Heli und jedem Flugstiel passen bleibt abzuwarten. Für mich sind die 610U die besten Blätter für den Logo 600. Mein mit Abstand liebster 600er war der der Compass 6HVU. Erst seit ich die RT610U auf dem Logo hab fliege ich ihn wirklich gerne. Auf dem Compass mag ich sie nicht.
Ich finde sie, so wie die alten 700er in orange am schönsten.
Ich hab sie auf dem Kraken drauf.
Würden auch dem Logo gut stehen.
Es ist schade dass es sie nicht in orange in der 570 grösse gibt.
Ich finde sie, so wie die alten 700er in orange am schönsten.
Ich hab sie auf dem Kraken drauf.
Würden auch dem Logo gut stehen.
Es ist schade dass es sie nicht in orange in der 570 grösse gibt.
Das alte Design war leider nicht erhaltbar. Das Neonorange hat sich in der Sonne sehr schnell verbraucht und ist nach relativ kurzer Zeit ausgeblichen. Deswegen der Wechsel, die neue Farbe hat dieses Problem nicht und genügt dem Qualitätsanspruch, ein lange schön bleibendes Blatt zu produzieren.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar