Das ist in Bottrop am Moviepark :-)
TRON 7.0 ins Element befördert
Einklappen
X
-
AW: TRON 7.0 ins Element befördert
Hallo Thomas
Wie immer sehr geil geflogen, echt top ohne Worte
. Ein großes Lob auch an den Kameramann, der Heli ist immer gut im Bild
! Dein RAW Video war auch so genial, kannst du vielleicht kurz was zu den Unterschieden vom Flugverhalten zwischen Tron und RAW sagen
? Wenn man die beiden Videos so ansieht dann sieht beim Tron irgendwie alles etwas Leichtfüßiger aus oder täuscht das? Sollte es nicht hier her passen bitte einen neuen Fred erstellen
Danke schon mal
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
AW: TRON 7.0 ins Element befördert
Hallo Heinz. Also das sieht tatsächlich nur so aus , als ob der Tron leichtfüssiger geht . Tatsächlich ist es eher anders rum . Das liegt aber auch daran das der RAW viel leichter ist und ich da wirklich auch penibelst auf das Gewicht geschaut hab . Beim Tron war mir das egal, weshalb ich ein Power Setup drin hab mit dem 4530 Motor und einem 205 HV Regler . Möglicherweise ist der V Gov bei Tron noch einen Tick besser abgestimmt . Die Regelung ist echt perfekt. Aktuell stört mich lediglich noch der Sound vom Getriebe beim Tron , aber je mehr ich damit fliege, umso ruhiger wird das Getriebe . Da sooo viele Faktoren eine Rolle spielen und die Setups nicht unterschiedlicher sein könnten, kann man die beiden Helis leider nicht wirklich miteinander vergleichen.
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar