Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nur zur Info (ich hatte es jedenfalls nicht sofort gerafft, weil hier nur 2 Episoden verlinkt sind):
Auf dem YT Kanal kann man sich schon Teil 1 bis Teil 7 ansehen, das verkürzt die Zeit bis Teil 8
Mal abgesehen von den Fertigkeiten im Modellbau finde ich persönlich die Darbietung in den YT
Videos bemerkenswert- den Inhalt so aufzubereiten kostet auch viel Zeit und Arbeit, wenn es
so ansehnlich und anschaulich werden soll.
Bei all dem, was einem so an Videos zugemutet wird, ist das eine echte Wohltat!
Lange hat's gedauert aber ich bin wieder dran am Autogyro.
Der Gyro ist mittlerweile mechanisch fertig aufgebaut.
Ich hab ihn auch schon mal in den Wind gehalten - Auftrieb macht er auf jeden Fall schon mal.
Ob er sich auch fliegen lässt wird sich noch zeigen.
[youtube]xDvkZco80Fw[/youtube]
Im nächsten Teil werd ich den Autogyro einstellen und flugbereit machen.
Beeindruckend einfache mechanische TS-Steuerung im Vergleich zu RC-Helikoptern.
Ja, da hast du recht Jürgen - dadurch dass der Rotor ja nur geneigt wird und es weder eine kollektive noch eine zyklische Blattverstellung gibt ist die Umsetzung recht einfach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar