Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hy Leute,
da ihr alle so Neugireig auf meine Bilder seid, hier ein paar Pics...
Der 30 V2 ist zu verkaufen! Die Taumelscheibe aus Alu ist grad ausgebaut (fetten), ansonsten so wie ihr ihn sehen tut...! :shock:
Kommentare sind wirklich erwünscht... :O :!: :!:
Ich hoffe mein Geschmack gefällt euch!
Der Raptor 50 SE ist grad beim aufmotzen...Blätter, Dekor von unserem Sushi...usw.! dann Muscle Pippe 2. :twisted:
Der 30 V2 ist zu verkaufen! Die Taumelscheibe aus Alu ist grad ausgebaut (fetten), ansonsten so wie ihr ihn sehen tut...! :shock:
Kommentare sind wirklich erwünscht... :O :!: :!:
Aber auch ehrlich sagen das der Heli schon mal Abgestürzt ist und Rep. wurde
Hy, das wiess ja schon jeder hier...! habe ich ja öffentlich vorgetragen!!!
Ps: hab ja dir geschrieben das er zur seite weggekippt ist! (80 € Schaden)!
Deswegen ist ja auch die AluTS drin und alles Neu! wenns nicht mal die Welle verbogen hat, wars ja nichts schlimmes...! )
ob die Welle verbogen ist, kannst Du ohne Messuhr gar nicht feststellen. Schade, wenn der 30er nach der Reparatur nicht vibrationsarm laeuft, der Kaeufer sollte sich schon darueber im klaren sein, dass es ein nicht absturzfreier Heli ist, der noch dazu nicht sachgerecht repariert wurde. Und das ist imho so, solange Du nur schaetzt, ob die Wellen noch gerade sind.
Hy Leute,
da ihr alle so Neugireig auf meine Bilder seid, hier ein paar Pics...
Wer sagt das hier jemand neugierig auf Bilder von einem Raptor ist?
Ich jedenfalls nicht und ich finde solche Posts ehe "Platzverschwendung" - wenn es wenigstens gute Bilder wären o.k. aber diese Bilder*
Und der Verkaufswunsch gehört unter Kleinanzeigen.
Dieser Beitrag ist noch vielmehr Platzverschwendung
Also ich finde die Bilder ganz nett, hatte meinen auch mal ganz weiß, aber im Winter mit Schnee und so hat er dann doch Farbe bekommen!
Ja der 90er fehlt dir echt noch!
Wer sagt das hier jemand neugierig auf Bilder von einem Raptor ist?
Ich jedenfalls nicht und ich finde solche Posts ehe "Platzverschwendung" - wenn es wenigstens gute Bilder wären o.k. aber diese Bilder*
Und der Verkaufswunsch gehört unter Kleinanzeigen.
Hallo Wolfgang,
jetzt bekommst du es ab! :rolleyes: In genau dieser Position war ich auch mal!
8)
Du solltest doch schon mitbekommen haben, das jeder, der etwas an Makis Post's kritisiert,
[size=1]"Private Probleme hat, und sowieso zu Hause nichts zu sagen hat"! [/size]
Im übrigen habe ich mir genau dasselbe gedacht wie du, als ich es gelesen habe!
Aber mein Tip dazu:"Einfach überlesen, auch wenn es schwer fällt!"
Denn gegen die ßbermacht der "Makisen" in diesem Forum haben wir leider keine Chance! 8o X(
Und alle 2 registrierten Mitgliederhaben numal Bilder sehen wollen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar