Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hatte heute morgen mal versucht ein looping zu machen , als mich die sonne geblendet hat ,dann 3 sek später als ich mein rex wieder sah war es schon zu spät ,nur noch motor aus ... ;( .
Natürlich musste er auch noch versuchen mit der nase irgentwie ein loch in den asphalt zu graben ...
habe noch nicht gekuckt was noch alles kaput ist ,auf den ersten blick :
akku(hatt erst gestunken , ist immer wärmer geworden ,nach ungefähr 15 min ist er dann abgeraucht )mischebel ,blatthalter,paddelsteuerung,welle ,battlagerwelle ,2 servos,rahmen ,blätter, landegstell,heckrohr und die haube
Mein herzlichstes Beileid!
So'n Senkrechtlander habe selbst ich noch nicht geschafft. Bleibt nicht viel übrig, 1-2 Servos, Gyro (Wo isses denn?), Regler, Motor, evtl. noch einige/alle Teile vom Kopf. Andererseits: So'n Frame ist billig, hatte gerade das Vernügen. Wenn ich's mir recht überlege, ist ein Wiederaufbau doch günstiger als'n Neuer.
Tom
Hei Salut nach en Letzebuer hei an geet et sorry weinst dem Rex mee siew frou dass et net den Sceadu wuar weiengem Club flits du ech fleien zu Dideleng en 30er Rappen.Sorry nach enkeier weins dem Rex.
Für die anderen bitte nicht böse sein dass da oben ist Luxemburgisch ist aber nicht sehr wichtig hab im nur mein beileid in Lux;. ausgedrückt.
Mannomann, der Zustand des Frame erinnert mich an meinen letzten Motorradunfall (1975 ), die Karre war hinterher viel kürzer, dafür höher.
Wahnsinn, wie es die Heckrohraufnahme zerlegt hat, das Rohr ist auch krumm.
Servo: Roll, Heck könnten noch tutti sein.
Empfänger: Sieht doch gut aus(?)
Das mit dem Akku ist bitter, kann ich Dir nachfühlen, habe vor ein paar Monaten alle Akkus (3) auf einen Schlag vernichtet.
Das eine Rotorblatt ist doch noch gut, kannste noch nehmen, wird'n bisschen vibrieren, aber besser als gar kein's (schwarzer Humor, sorry)
Die Haube dürfte ja aussehen wie ne weggeworfene Aktentasche.
Ist der Regler wirklich im Arm?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar