Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Dank einem lieben Kollegen bin ich endlich im Besitz von einem Revolutionfilm.
Der 2. Film ist von meinem Rappi 50 mit Webra 55 GT und 12% Nitro. Der Film ist zwar nicht der Megabrüller, doch die Landung nach einem Absteller ist recht lustig
Der etwas spezielle Motorensound beim Revo tönt in echt übrigens einiges angenehmer, gegen Schluss allerdings hat sich einmal mehr meine MPII gelöst...
Grüsse
Nicolas
PS Bitte entschuldigt die Warterei und die Werbung, leider habe ich keinen schlauen Webspace...
Danke, warum der Motor nicht mehr wollte kann ich dir nicht genau sagen.
Der Webra war halt noch recht neu und mit etwa 4 Litern Laufleistung zum ersten mal einigermassen warm geflogen worden...
Der Webra macht übrigens eine wirklich gute Falle, so wie auf dem Video wird er max 110C° warm und läuft mit Cp12,5% doch einigermassen bezahlbar...
ich hatte auch zweimal den Webra 55GT in meinen Heli, nur leider sind mir beide verreckt.
Hatten beim ersten 5L eingeflogen und beim zweiten 10L eingeflogen bevor ich in halt geprügelt habe.
Nun ja liegt wohl an der Behandlung warum ich nicht glücklich mit dem Motor wurde.
Zu mir hat man mal gesagt das der Motor so 15 bis 20L einlaufen soll.
Obwohl das mit dem Aussetzer nichts zu tun haben dürfte.
Denke aber mal du hast da Wesentlich mehr Ahnung als ich.
klasse Flug mit dem Revo - finde die Figuren sehr sauber geflogen!
Cool - endlich kann ich die Flugfiguren (in ihren Achsen) nachvollziehen - bin bei anderen Videos manchmal etwas "überfordert", die Achsen der Figuren zu identifizieren... ...dachte immer es liegt an meinem "Rookie-Auge"
Gruß Tugrul
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar