Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich weis nicht ob man es im Video sieht aber immer im letzten viertel eines Looping oder
einem ßberschlag dreht mir das Heck weg. Ich frage mich nun, liegt das eventuell an dem Gyro (3D Robbe)
der sich sonst gar nicht so schlecht macht, oder wäre es besser mit einer höheren Drehzahl.
Die freude an meinen ersten Loops und ßberschlägen begeistern auch meine Frau die den Film gemacht hat.
mein Frau geht noch gerne mal an einem schönen Ort spazieren, ich schlage dann meistens diesen Ort vor da es wirklich wunderschön ist
und dann habe ich meistens, ganz per Zufall auch noch meinen Heli im Kofferreaum
Eigentlich mache ich nichts mit Roll sonder ziehe Nick und probiere den Pitch zur rechten Zeit von + auf - und wieder auf +.
Die Bewegung ob jetzt Roll oder Heck kommt aber immer erst im letzten viertel , was mich einwenig verwundert!
Könnte auch sein das wenn ich von - Pitch wieder schnell auf + gehe und zugleich Nick wieder in Neutral stelle, das ich ungewollt
das Heck oder Roll bewege ?
gratulation an die Kamarafrau tolle Aufnahmen und an dich für deine ersten Lopings. Soweit man das sehen konnte fliegt der Hubschrauber ganz ordentlich. Nicht böse sein... da man dir beim Fliegen nicht auf die Finger schauen kann vermute ich, dass der Pilot für die Steuereingaben verantwortlich war.
Einfach erst mal alles so lassen...und weiter so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar