Juhu ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bruggi
    bruggi

Juhu ....

habe mir am 01.01.2006 vorgenommen, das ich bis nach den Sommerferien einen Looping mache.

Angefangen habe ich letzten November mit meinem Logo 10. Bis Datum habe ich ziemlich genau
    15 Stunden reine Flugzeit (und natürlich etliche am Sim).

Ich weis nicht ob man es im Video sieht aber immer im letzten viertel eines Looping oder
    einem ßberschlag dreht mir das Heck weg. Ich frage mich nun, liegt das eventuell an dem Gyro (3D Robbe)
    der sich sonst gar nicht so schlecht macht, oder wäre es besser mit einer höheren Drehzahl.

Die freude an meinen ersten Loops und ßberschlägen begeistern auch meine Frau die den Film gemacht hat.

bruggi
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

Re: Juhu ....

hübscher hubi, starke location

zur frage: für mich sieht´s eher so aus, als ob du roll zur falschen seite korrigierst.
    das heck hab ich nich wegdrehen gesehen
    Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• bruggi
      bruggi

mein Frau geht noch gerne mal an einem schönen Ort spazieren, ich schlage dann meistens diesen Ort vor da es wirklich wunderschön ist
      und dann habe ich meistens, ganz per Zufall auch noch meinen Heli im Kofferreaum

Eigentlich mache ich nichts mit Roll sonder ziehe Nick und probiere den Pitch zur rechten Zeit von + auf - und wieder auf +.
      Die Bewegung ob jetzt Roll oder Heck kommt aber immer erst im letzten viertel , was mich einwenig verwundert!
      Könnte auch sein das wenn ich von - Pitch wieder schnell auf + gehe und zugleich Nick wieder in Neutral stelle, das ich ungewollt
      das Heck oder Roll bewege ?

bruggi

Kommentar

• Uwe Caspart
        Senior Member
        • 19.08.2005
        • 7418
        • uwe
        • EDDS / Goldboden

einfach rum is nich wenn du nur ziehst wird´s ´ne spirale
        musst schon mit roll aussteuern damit´s rund wird
        Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• ElmoBuscon
          ElmoBuscon

Hallo Bruggi,

gratulation an die Kamarafrau tolle Aufnahmen und an dich für deine ersten Lopings. Soweit man das sehen konnte fliegt der Hubschrauber ganz ordentlich. Nicht böse sein... da man dir beim Fliegen nicht auf die Finger schauen kann vermute ich, dass der Pilot für die Steuereingaben verantwortlich war.
          Einfach erst mal alles so lassen...und weiter so.

Kommentar

Lädt...
          X