Wieder was für den Helifriedhof
Einklappen
X
-
CrashPilotStichworte: -
-
majesty
-
Re: Wieder was für den Helifriedhof
Schade um den Eco.
Naja, das macht jeder mal mit.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Hi,
Wie bei vielen guten Kinofilmen --------Guter Fim mit geschi.....m Ende!
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Joel.G
Sehr schönes video.Aber sie es aus deinem vorteil.Jetzt kannst du dir einen guten Heli kaufen a la Raptor oder T-rex 600.Nichts gegen Eco 7 aber nuja :/
Kommentar
-
Oh ha. Sehr schönes Video, aber wie mein Vorredner schon sagte, es wird dein Vorteil sein
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Naja,
man kann auch in Selbstmitleid zerfließen. Nicht böse sein, aber viel Trara um nichts. Wenn man wenigstens den Crash gesehen hätte. Wenn es danach ginge, könnte ich wohl mehrere solcher Vids von meinen Helis machen, die irgendwann man ungewollt runterkamen.
Gruß
MarkusT-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
Kommentar
-
OnkelKai
Hallo,
das Video ist gut gemacht. Schade um den schönen Heli. Hattest dir ja so eine Mühe gegeben. Bin mal gespannt wann
es bei mir soweit ist mit dem ersten Crash. Kann nicht mehr lange dauern
Aber wie die anderen schon gesagt haben jetzt ist Platz für einen Rappen da
Gruß Kai
Kommentar
-
Heliaxel
. . . mein Beileid!
Nunja, einer hin, der nächste im Sinn.Die Auswahl ist riesig ....
oder soll es doch nur ein Eco 8 sein.
Kommentar
-
thinkbig
Zitat von krausemNaja,
man kann auch in Selbstmitleid zerfließen. Nicht böse sein, aber viel Trara um nichts. Wenn man wenigstens den Crash gesehen hätte. Wenn es danach ginge, könnte ich wohl mehrere solcher Vids von meinen Helis machen, die irgendwann man ungewollt runterkamen.
Gruß
Markus
Dies ist ja ein Forum für RC Heli-Begeisterte, von "Tara um nichts" kann man da wohl nicht sprechen.
Hast Du Dir schon mal für User dieses Forum so viel Mühe gemacht, wie der "Crashpilot" mit seinem gelungenen Video? ;-)
Gruß,
Ralf
EDIT:......der Beitrag ist doch von Dir, oder? ;-) http://www.rc-heli.de/board/index.ph...1949#msg341949
Kommentar
-
Steffen 2.0
Man, bei sowas blutet einem das Herz....
Bei R.I.P. inzwischen auch schon 3 helis. (R.I.P. = Rest in Pieces)
Kommentar
-
CrashPilot
Zitat von krausemNaja,
Gruß
Markus
Wollte das einfach mal mit nem Einschlag alá ROB ZOMBIE machen
Kommentar
Kommentar