Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nun bin ich auch wieder zurück. War sehr geil das Fliegen dort . Hab leider bei den Set Maneuvres den Pirofunnel verhaut (wär um ein Haar ein Crash daraus geworden), wegen Nervosität die nächste Figur dann auch gleich (Piro Vertical Eight). Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. V.a. wenn ich an die letzte Woche davor zurückdenke, wo ich schon ziemlich fertig war, weil ich nix zusammengebracht habe...
ßber meinen 8. Platz im Freestyle war ich auch sehr froh. Da hat mir der Flug sogar selber recht gut gefallen . Wird wohl leider kein Video davon geben, aber so ist das ja immer .
Ito muss man live sehen, das kommt am Video bei weitem nicht so rüber wie in echt. Und der Taiwanese war einfach nur krank. Der fliegt so geil, und seine Maschine spurt einfach gigantisch gut. Leider hat er's dann ein wenig übertrieben.
Und wirklich jammerschade finde ich den Crash von Nigel Brown im letzten Finalflug. Nachdem ihm gerade in Bodennähe die Kontaktlinse rausgefallen ist, hat sich sein Synergy leider ins Gras gebohrt...
bin zwar immer noch in England aber unser Hotel hat ja einen Internetzugang
Die Masters waren einfach spitze, die Nachtflugduoshow einfach krass, die Leute sehr nett
Und wirklich jammerschade finde ich den Crash von Nigel Brown im letzten Finalflug. Nachdem ihm gerade in Bodennähe die Kontaktlinse rausgefallen ist, hat sich sein Synergy leider ins Gras gebohrt...
lol und ich hab mich noch gewundert warum er sich nach dem flug die augen gerieben hat
so auch wieder Zuhause, nach üblen 19 Stunden da die Fähre Streikte.
Danke an alle war sehr schön in England, das Niveau wird von Jahr zu Jahr höher. Allen Respekt an Domenik und Dany die unsere Fahne hoch gehalten haben .
Naja zu mir selber brauch ich ja nicht viel sagen außer vielleicht:
--Meine Helis liefen super
--von meiner Fliegerei da unten bin ich bisschen Enttäuscht da das vielleicht 50% waren. Hätte aber auch nicht mehr zeigen können, vor lauter Aufregung und zu wenig ßbung. Ganz schlecht waren die Ergebnisse zur Musik.
--Ziel nicht erreicht
--das alles war sehr lehrreich und ein Anfang ist geschaffen
--diese Anspannung und das ganze Drumherum kann sich keiner Vorstellen der das noch nicht mitgemacht hat!!
--Habe es durchgezogen und nicht den Kopf in den Sand gesteckt
-- bin schon etwas geknickt aber auch "schlechte" Sachen muss man überstehen
--zum Niveau nochmal, das ist echt abartig wie sehr das steigt von Jahr zu Jahr
--in Sachen Selbsteinschätzung hatte ich FAST recht, wobei Platz 6 oder so unmöglich erreichbar gewesen wäre. Platz 10-12 schon eher wenn ich so Fliegen hätte können wie zuhause, und mit viiiel besserer Vorbereitung. Naja....... wenn wenn wenn. Nützt nix, da muss man durch und letzter bin ich ja auch nicht lool
--Es kam alles etwas anders wie erhofft aber ICH habs durchgezogen, soll erst mal einer mitmachen !!
-- Jetzt heißt es ßben ßBEN ßBEN !!!!
Aber wie schon gesagt, war trotzdem super, viele nette gute Leute und hat mich sehr gefreut einige von uns kennen zu lernen und wieder zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar