p.s. alles ein bisserl verwackelt, aber besser als nix ;-)
Video MHM 2006
Einklappen
X
-
BogiStichworte: -
- Top
-
Re: Video MHM 2006
Hi Bogi,
hab' gerade den Hinweis auf deine Vids entdeckt.
Ich war das mit dem Airwolf
War tatsächlich nicht so angenehm einen 12kg Turbinenheli, wie ein Fisch am Haken zappelnd, vor Publikum wieder zu bändigen und heil runter zu bringen
Hätte nicht gedacht, dass das einer mit der Cam erwischt hat.
Bin mir aber sicher, dass die Veranstalter beim nächsten mal alle Bodenmarkierungen mit der Spraydose anbringen...
Grüße
Elmar
P.S. sei so lieb und schick mir doch das mov direkt als Mail zu - für's private Horrorarchiv
- Top
-
Wolfgang Meyer
Re: Video MHM 2006
Mensch Elmar - das nenne ich mal Dusel gehabt - Glückwunsch!!!
Wäre schade um den Wolf gewesen, ich durfte den ja auch schon live erleben und das hätte mir in der Seele weh getan wenn der Schaden genommen hätte...
- Top
Kommentar
-
Re: Video MHM 2006
tja - Wolfgang, man hat sich halt mal angewöhnt, auf "JETZT" richtig zu reagieren - du weißt was ich meine
Spaß beiseite - war wirklich auch ne Menge Dusel dabei. Das Zeugs hat sich richtig um die Heckrotornabe gewickelt und ließ sich auch nach der Landung mit der bloßen Hand nicht mehr abreißen.
Grüße
Elmar
P.S. @Bogi: vielen Dank für die Files
- Top
Kommentar

Kommentar