Bischen fliegen mim Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joel.G
    Joel.G

Re: Bischen fliegen mim Raptor 50

Hi Gerhard

Ich fliege seit Januar 2006 also 9 monate
    Wenigstens einem ders gefällt

Gruss Joel

Kommentar

• Luke-299
      Luke-299

Also du dürftest schon sehr viel können... ich selber bin erst bei der 7. Tankfüllung ßBERHAUPT!

Wär hätte gedacht dass Kurven alleine so viel Konzentration erfordern... im Sim geht das irgendwie viel stressfreier... wieso bloß??

Das Video gefällt mir leider nicht so... weil ich Rammstei net besonders mag, und mir beim Schnellen farbwechseln, ganz anders geworden ist... Aber sonst... Top!Grüße, Lukas

Kommentar

• carpediem
        carpediem

Also Joel,

augenscheinlich scheinst du meinen post aber gänzlich Missverstanden zu haben. Es war weder eine Kritik an dir, warum sollte ich dich kritisieren und wofür,noch an deinen Flugstill, den finde ich, für die relativ kurze Zeit in der du fliegst, äußerst beeindruckend und das von dir hier eingstellte Video sehe ich als Bereicherung...

Kritik habe ich vielmehr an den "alten Hasen" des Forum geübt, die zum Teil mit einer Wortwahl die einem Schlammcatchforum zu Ehre gereichen würde, jedoch meiner vl. unmaßgeblichen Meinung nach in einem Heli Forum nichts zu suchen haben, versuchen Beiträge wie den deinen als Zumutung für alle anderen Forummitglieder abzuqualifizieren. Diese Tendenz einiger, sich als Quasi Admins oder Bewahrer der "Qualtität" der Forumbeiträge zu generieren, ist mir schon in der Zeit des Gastlesens mehrfach unangenehm aufgefallen. Denn ich denke, dass es durchaus genügend Forummitglieder gibt, und hierzu zähle ich mich auch, die solche Beiträge wie den deinen gerne sehen und die es durchaus ertragen können einen Code einzugeben und dann auf den Download 45 Sekunden zu warten, und wer halt meint das nicht zu können, zu wollen oder was auch immer, kann ja einfach auch mal kommentarlos weiterklicken.

In diesem Sinne Joel, wenn du nun trotz meiner Klarstellung weiterhin denkst mir stände eine solche Kritik als "Newbie" (übriegens Newbie ist nicht gleichbedeutend mit Grün hinter den Ohren=keine Ahnung von Helis=braucht Hilfe) nicht zu und und ich dürfte sie nicht üben, weil mir sonst selbst Hilfe nicht zuteil kommen würde, fände ich das schade, ließe sich dann aber auch nicht ändern, weil ich auch als Newbie von dem Recht zur freien Meinungsäußerung weiterhin Gebrauch machen werde.

Gruß Mike

P.s. einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch noch an dir Joel. Die Idee die Sache mittels PM zu klären hätte ich sehr gut gefunden, wenn du diesen Weg dann auch von Anfang an gegangen wärst.

Kommentar

• Joel.G
          Joel.G

Hi Mike

Ok alles Claro ich nehme dann alles zurück .Ja normalerweise ist dass so als Newbie "Hallo ich will mir ein Walkera mit ner Skysport kaufen ....." Aber es gibt dann wohl auch ausnahmen

Gruss Joel

Kommentar

• eddy300883
            eddy300883

hi joel

ich bin newbie aber kann mich nicht darüber beschweren bin schonmal geflogen hab dann alles verkauft und mir jetzt wieder alles neu zugelegt (moskito expert)
            ich kenne die schwierichkeiten des fliegens und deshalb RESPEKT

M.f.G.
            eddy

Kommentar

Lädt...
            X