Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
helitim
-
ck.one
AW: Zeigt her eure schönsten Helifotos
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenSchon ein schöner Airwolf. Nur das Fahrwerk hätte ich schon lange weg gerissen und ein schönes Scale Fahrwerk gebaut aus CFK. Naja aber wärend dem fliegen ist es ja eh drin. Ansonsten sehr gelungen das Teil. Aber sorry wenn ich das jetzt sage, an den kommt er halt nicht dran http://www.bernhard-online.net/bilder.htm Der Wolf ist erste Sahne...
Gut, er ist größer und mit Turbine, während meiner nur nen T-Rex 600 intus hat.
Aber an dem von dir genannten ist nicht eine Niete, etc. pp. sorrywenn du mir jetzt einen von cinescale oder so gezeigt hättest, o.k.
aber der airwolf da zählt nicht
da hätte ich auch den von Werk aus lackierten von Century nehmen können, dann wärman auf vergleichbarem stand gewesen.
Einziger pluspunkt sind die gimicks wie abschießbare Racketen und ausfahrbare MG's... das macht meiner durch Details wieder wett
Ich sage nicht, meiner ist der besteaber der da zählt nicht D
Beim Fahrwerk gebe ich dir recht, sind wir schon dran, allerdings ist uns noch ein dämlicher umlenkhebel im wegAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 29.12.2008, 13:52.
Kommentar
-
thorsten0211
Zitat von helitim Beitrag anzeigenschöner heli
Au ja! Dem schließe ich mich an.
Der Hubschrauber sieht wirklich absolut genial aus!
Kommentar
-
urbasik
Meine Flotte für 2009 ;-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
bf212
Ich hab auch eins, frisch von heute.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von ck.one Beitrag anzeigenDu willst nicht allen ernstes behaupten, dass der Airwolf besser ist.
Gut, er ist größer und mit Turbine, während meiner nur nen T-Rex 600 intus hat.
Aber an dem von dir genannten ist nicht eine Niete, etc. pp. sorrywenn du mir jetzt einen von cinescale oder so gezeigt hättest, o.k.
aber der airwolf da zählt nicht
da hätte ich auch den von Werk aus lackierten von Century nehmen können, dann wärman auf vergleichbarem stand gewesen.
Einziger pluspunkt sind die gimicks wie abschießbare Racketen und ausfahrbare MG's... das macht meiner durch Details wieder wett
Ich sage nicht, meiner ist der besteaber der da zählt nicht D
Beim Fahrwerk gebe ich dir recht, sind wir schon dran, allerdings ist uns noch ein dämlicher umlenkhebel im weg. trotzdem viel spass noch beim fliegen mit deinem wolf.
ps: das ist meiner. geschnitzt aus schwarzem polydingsbums...Angehängte DateienZuletzt geändert von southside81; 29.12.2008, 18:20.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von bf212 Beitrag anzeigenIch hab auch eins, frisch von heute.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
bf212
-
war gestern bei uns kite fliegen. erst wollte ich den hubi mitnehmen aber nach 10min frieren war ich dann doch froh das der hubi schön im warmen war. bewundere jeden der unter 10° freiwillig fliegen geht... wind macht mir nix da kann es stürmen, aber kälte....pfuiTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
SeyFly
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenps: das ist meiner. geschnitzt aus schwarzem polydingsbums...
*duck*weg*
bf212, das ist großes Kino, das Foto!
Kommentar
-
@seyfly
halber mini titan...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Carsten aus LA
Kommentar