Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo zusammen,
auch ich möchte mal einen Beitrag hier liefern und ein Scale-Modell im Vergleich zum Vorbild liefern. Das gezeigte Modell wurde 1993 gebaut und flog mit Verbrennerantrieb. Da ich noch einen Baukasten ergattern konnte, baue ich die gleiche Maschine noch einmal, aber diesmal mit Eektroantrieb.
Hallo zusammen,
auch ich möchte mal einen Beitrag hier liefern und ein Scale-Modell im Vergleich zum Vorbild liefern. Das gezeigte Modell wurde 1993 gebaut und flog mit Verbrennerantrieb. Da ich noch einen Baukasten ergattern konnte, baue ich die gleiche Maschine noch einmal, aber diesmal mit Eektroantrieb.
Grüße
Axel
Leider war kein Bild zu sehen hab das mal eben behoben...
Hier mal ein paar Bilder von unserem Ausstellungsheli .. der mit dieser Haube noch nie geflogen wurde
viel Spaß beim ansehen . Details könnt ihr unter www.heli-styling.de ( Galerie ) einsehen .
Gruß
Folien-Ralph
Bilder meiner Vögel (Simple und Gazelle) vom Flugtag in Wehringen/D am 8.7.07
Zur Info: Alle Helis sind von Sitar Modellbau in Innsbruck
Simple (Gelb) 180cm, 5kg, 700U/min, 10s3p 4800mAh Konions, Jazz 40A, Axi 4130/20, Flugzeit 15-30min
Speedy (Orange/Blau...Modell vom Vereinskollegen) 180cm, 5kg, 700U/min, 10s3p 4800mAh Konions, Jazz 55, Kontronik KoraTOP 30-18W,Flugzeit 15-35min
Gazelle (die mit dem Loch im Heck ) 204cm, 8kg, 640 U/min, 10s4p 6400mAh Konions, PowerJazz, Axi5320/28, Flugzeit 20min
Der Flugtag war von den Wehringern echt super organisiert. Man kam recht viel beim Fliegen an die Reihe. Ein Dank an die Wehringer!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar