...
Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure schönsten Helifotos
...Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
-
Zeigt her eure schönsten Helifotos
Zum Frühling ein neuer Heli, der TDF von Henseleit.
Sorry, heute soll es nicht sein, jetzt ist er verdreht wegen iPad.Angehängte DateienGrüße Udo
Kommentar
-
Angehängte DateienGrüße Udo
Kommentar
-
Mein aktuelles Lieblingsbild ist das hier. Unmittelbar vor dem 2. Flug vor gut einer Woche entstanden. Nach nur gut 2 Jahren Bauzeit... *duck*
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
Kommentar
-
Am Boden wie in der Luft eine tolle Silouette.Hangar: T-Rex 600 ESP in AS350 von Funkey, Compass 7 HV und SuperScale Bell 429
Kommentar
-
...
Kommentar
-
Wenn du die Bilder mit Windwos Fotoanzeige drehst, dann klappt es.Zitat von HeliHans[ATTACH]285601[/ATTACH]
So... nun rotiert um 180 Grad um zu sehen, ob rc-heli das Bild beim Upload rotiert.
Edit: Tuts nicht, ich weiss nicht warum. Liebe Admins, bitte dieses Posting loeschen. Und kann mir jemand erklaeren, woher diese 180 Grad Rotation kommt?
Gruß TorstenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Heute Mittag.
Kommentar
-
Oder Screen Shot und dann hochladen.Zitat von HeliHansJa... Ich sende es mir dann per Mail, und lads am Rechner (Windows 10) hoch. Ich habs auch mit "Photos" gedreht und als neues jpg gespeichert. Komisch.Grüße Udo
Kommentar
-
Ich kann seine Bilder seit einiger Zeit auch nicht sehen.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenWo???
Kommentar
-
Oh mann. Das mit den Bildern nervt. Wenn man sie hier in die Galerie hochläd, sind sie winzig. Der link direkt auf google fotos scheint dann wohl auch nicht zu funtionieren? Bei mir sind die Fotos auf allen Geräten zu sehen...
Kommentar
-
Auf Arbeit seh ich das Bild und zuhause auf meinem Mac mit chrome nicht. Ist mir bei dir schon öfter aufgefallen. Lieber klein als garnicht
Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar

Kommentar