Hier mal wieder eines von mir !!!
Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure schönsten Helifotos
Hier mal wieder eines von mir !!!Infos über mich in meinem Profil.
-
Thomas Hert
Hallo Zusammen
Hier mein T Rex 600N V Stabi
Gruß ThomasAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi!
Hier mein aktuelles Hintergrundbild.
Mein neuer T-Rex 600 E, leider noch ohne Empfänger,weil die Futaba FF-10 2,4GHz momentan eine leider sehr lange Lieferzeit hat. Ich warte jetzt schön seit über vier Wochen auf die Fernsteuerung.

JochenZuletzt geändert von Theo81; 25.09.2008, 13:24.
Kommentar
-
Das kann man wohl sagen. Hab Mitte August bestellt, da wurde mir eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen vorausgesagt. Am 15. September habe ich nochmals nachgefragt: noch 8-10 Tage, die jetzt auch schon wieder vorbei sind.Zitat von SiMeng Beitrag anzeigendas nenne ich mal seelische Grausamkeit.....
Der Ausweg aus dieser Situation wäre eine Spektrum DX-7, die ich sofort haben könnte, aber die FF-10 ist mein Favorit.......
Jochen
Kommentar
-
Da lohnt sich das Warten doch, oder*Zitat von Theo81 Beitrag anzeigen
Der Ausweg aus dieser Situation wäre eine Spektrum DX-7, die ich sofort haben könnte, aber die FF-10 ist mein Favorit.......
Jochen
Aber ich könnt´s kaum aushalten. Nen geilen Heli da stehen haben und nicht zu fliegen !!!
Gabs oder gibts denn keinen schnelleren Versender* Nach so langer Zeit würde ich den Händler wechseln.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
HaubenDesign.de
Irgendwie kommt mir genau diese beschriebene Situation sehr bekannt vorZitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenAber ich könnt´s kaum aushalten. Nen geilen Heli da stehen haben und nicht zu fliegen !!!

Grüße
Jan-Henrik
Kommentar
-
Die 2,4 GHz-Version ist momentan leider nirgends zu bekommen.Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenGabs oder gibts denn keinen schnelleren Versender* Nach so langer Zeit würde ich den Händler wechseln.
Freakware zum Beispiel hat aktuell eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben. Mein Händler meldet sich hoffentlich bald.......
Jochen
Kommentar
-
maschi2704
Hallo Jochen!
Aber die FF-10 ist doch Lieferbar. Könnte Dir gleich 2 Shops nennen die die Funke auf Lager haben.
Lg Sandro
Kommentar
-
Hast Du das Bild auch noch in einer höheren Auflösung/mehr kb?Zitat von Makis Beitrag anzeigen
Hammer Bild!!!!!
Kommentar
-
Bambi
Das ist mein schönstes Bild
S8003343.jpg
Ein bisschen klein!!!!!
Links bin ICH (Bambi)
rechts ist (SiMeng)Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2008, 13:11.
Kommentar
-
Zitat von Edgar Beitrag anzeigenHast Du das Bild auch noch in einer höheren Auflösung/mehr kb?
Leider nicht...hätte es auch gerne als Wallpaper...
NOVA 7.0
Kommentar
-
SchadeZitat von Makis Beitrag anzeigenLeider nicht...hätte es auch gerne als Wallpaper...

Trotzdem danke
Kommentar

Kommentar