Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
B.Haas
AW: Zeigt her eure schönsten Helifotos
Sieht schwer nach Fehmarn aus?Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
-
hier fällt besonders die schön lackierte Haube auf !!!Angehängte DateienZuletzt geändert von Siberian; 29.09.2010, 08:49.[/FONT]
Kommentar
-
exsoon
sooo meiner mal wiederAngehängte Dateien
Kommentar
-
Neulich beim Nachtfliegen....
mein Kollege Chris hat sich mit der Beleuchtung seines T-Rex 600 esp sehr viel Mühe gegeben..........
LG
ChristianAngehängte DateienZuletzt geändert von chris 1972; 01.10.2010, 00:58.Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
attax_93
Hab mich gestern erst angemeldet und fliege ca 3 wochen mitn heli herum!!
Macht total Spaßß
Ich kann zwar mit euren wunderschönen Helis nicht mithalten, aber ich kann fliegen damit
)
http://www.bilder-hochladen.net/files/eaut-l-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/eaut-m-jpg.html
mfg aTTaX
Kommentar
-
stell mir mal den Kollegen Chirs vor, oder sag mir wie das so geil funktioniert, was genau ist verwendet? Kannste mir mal ne Teileliste besorgen? und wie installiere ich das ganze Zeugs so**??Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigenNeulich beim Nachtfliegen....
mein Kollege Chris hat sich mit der Beleuchtung seines T-Rex 600 esp sehr viel Mühe gegeben..........
LG
Christian
P.S.: Man darf ja hier keinen Beitrag ohne Bild machen, also hier:T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Chris1105
Ich stell ich einfach selber vor!!Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenstell mir mal den Kollegen Chirs vor, oder sag mir wie das so geil funktioniert, was genau ist verwendet? Kannste mir mal ne Teileliste besorgen? und wie installiere ich das ganze Zeugs so**??
P.S.: Man darf ja hier keinen Beitrag ohne Bild machen, also hier:
Also du ganzen Leuchtschnüre sind von LED-Tech (http://www.led-tech.de/de/Alternativ...k-c_26_28.html)
Dort kannst du die Schnürre Meterweise kaufen. (Musst aber aufpassen, die Längen sind nicht zu unterschätzen, was du an meinem Heli siehst sind sage und schreibe 10 Meter!!) Es werden auch gleich die passenden Konverter angeboten.
Wenn du dann alles beisammen hast, brauchst du nur noch reichlich Zeit und Geduld.
Die Leuchtschnürre sind etwas fummelig zum löten, aber das bekommt man schon hin. An der Haube habe ich die Leuchtschnürr mit Tesa befestigt (Hält aber nicht auf dauer, werde sie jetzt mit Sekundenkleber festmachen) Auch die Leitwerke wurden mit Tesa umwickelt, da hält es auch. Am Heckrohr ist einfach ab und zu einmal ein Kappelbinder dran.
Also ich habe für alles so ca. 8 Stunden an drei Abenden verteilt benötigt.
Die Leuchtschnürre von LED-Tech funktionieren übrigens auch mit dem Konverter von Align. Da weiß ich aber nicht, was die max. Meterzahl ist.
Die Rotorblätter sind auch von Align, die sind sehr zu empfehlen, da sie nicht zu hell sind, aber trotzdem noch super zu erkennen.
Viel Spaß beim bastel!!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Und hier ist mein T-Rex 450 Sport.........Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Voodoo 6s (AC-3X) / T-Rex 450 Sport (MicroBeast) / Walkera 4#3B --- T8FG ---[/FONT]
Kommentar
-
Der Neue im HangarAngehängte DateienTDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
NlCO66
Sehr schönes Bild Matzzz, hier mal zwei von meinem 700er gstern bei traumhaften Wetter.

Kommentar

Kommentar