Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Andi84 -
Mooni2
AW: Zeigt her eure schönsten Helifotos
Mal ein paar Schnappschüsse von mir !
Nicht mein Heli aber meine Bilder

Gruß Jan
Kommentar
-
-
Vielen Dank an Helmut fürs knipsen
Kommentar
-
Oranje
Bin heute dem Bauern ein wenig beim Rasenmähen zur Hand gegangen...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ein Bild von heute morgen, ach ja und bis auf den linken der 3 550er gehören alle Helis zu nur 2 Piloten...
Angehängte DateienZuletzt geändert von HeliCarsten; 01.08.2011, 20:56.
Kommentar
-
immer dieses Fake-Gelaber und dann keine Bilder posten..is doch echt egal obs echt ist oder nicht sieht cool aus, fertig (und ich würde sowas einfach mal als schönen Schnappschuß werten)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Recht hat er. Schau mal oben auf dieser Seite. Da siehst Du wie hier gepostet werden darf.Zitat von dirk72Bleib mal locker Kollege...
Bilder- & Video-Kodex
Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
So langsam wirds langweilig, weil bestimmt 3 Beiträge weiter wieder ohne Bild gepostet wird.
Und der Mod hat (leider) wieder zu tun bloß weil manche nicht lesen können oder keine PNs schreiben wollen/können.
Und mich persönlich nervts, weil man hier schöne Bilder sehen will und keinen Spam.
Gruß
KaiZuletzt geändert von idefix-1972; 02.08.2011, 17:17.Infos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
coolflyer
Mein RJX 50 stretched mit neuer Haube
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Auch wieder mal was in die Runde werf...
Gruss Marcel, der auch lieber Bilder sieht als Gelaber...Aktuell auf der Werkbank: MH-53M Pave Low IV
Kommentar
-
Böser Geschwindigkeitsübertreter durchbricht die 40er-Beschränkung für Helis:

Und damit kein fake-Gelaber aufkommt:
das ist echt.
Sorry für die nicht ganz so gute Qualität, es ist ein Screenshot aus meinem BATCOPTER-Video.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
-
Ach wisst ihr, ich hab ja sonst nix zu tun. Würd mich ja sonst nur langweilen.... Und nachdem ich mich an den Kodex in diesem Thread halte, sprich[SIZE="6"] kein Post ohne Bild[/SIZE], eines vom Whiplash beim 3DMasters
AlbertAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar