Alter wie schnell baut ihr denn....😂 Mein 700er steht noch originalverpackt von der RL im Büro.🫣🙈
Zeigt her eure schönsten Helifotos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Zeigt her eure schönsten Helifotos
Spaß im Schnee :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zwei mal RAW 420 ... Machen Spaß
Kommentar
-
Zitat von thexo Beitrag anzeigenIm Büro könnte ich den auch nicht bauen. Aber Zuhause 4 Abende. Wenn ich mal angefangen habe...Zuletzt geändert von Airwolf1; 21.03.2023, 22:18.
Kommentar
-
Also so laaange könnte ich nicht warten, dafür baue ich viel zu gerne!Zitat von Airwolf1 Beitrag anzeigenBüro meinte ich Arbeitszimmer zu Hause nicht in der Firma. Trotzdem Klasse, habe noch keine Muße gefunden, denke jetzt zu Ostern, drei Wochen Urlaub, dann geht's los mit dem bauen. Ich freue mich.
.... obwohl ������wir sind im Work Balance Bereich sehr stark unterwegs...mein Chef hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich Mal eine schöpferische Pause mache und Heli baue.������������������������������
Ist vllt. ein bischen krank, aber so bin ich halt, ich hab dann nicht eher Ruhe bis er fertig ist.
Soll nicht heißen das ich nicht gewissenhaft vorgehe, wenn es sein muss, und ich ein ungutes "Gefühl" hab, dann gehe ich halt an die Baugruppe nochmal ran.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Hier ein Foto von gestern Nachmittag mit meinem KrakenAngehängte DateienAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Kommentar
-
Platz ist in der kleinsten Hütte.Angehängte DateienMoin
Kommentar
-
Klein, machen aber riesen Spaß.Angehängte DateienErst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
OstersonntagAngehängte DateienGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Heli Funfly 2023Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderZuletzt geändert von diabolotin; 22.04.2023, 13:07.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-

Kommentar