Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
AW: Zeigt her Euere Bilder > Welcher User gehört zu welchem Nickname ??
Hallo zusammen ,
Ich hatte mich noch nicht vorgestellt!
Hinter dem Nickname MagicForce verbirgt sich Werner aus Dortmund und bin 43 Jahre Alt.
In meinen Besitz sind ein Belt CP, T-Rex 450xl, und ein Schlüter Magic Ranger welcher schon länger nicht geflogen wurde.
Ich kann mich ja auch mal vorstellen: gehöre schon zu den Oldtimern, der erst vor 2 1/2 Jahren mit dem Helifliegen angefangen hat und mittlerweile zu den Scalern gewechselt ist.
Auf dem ersten Bild bin ich in der Mitte xD...auf dem zweiten rechts.
Die Bilde wurden von mir in den USA beim Ircha gemacht war ne sau geile Veranstaltung.
Mfg.David Penger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar