Alan Szabo Jr. ----- Cracks it like he stole it !!!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Henning72
Re: Alan Szabo Jr. ----- Cracks it like he stole it !!!
...bilde ich mir das nur ein oder hat sich der Heli stellenweise heftig aufgeschauckelt - oder war das gesteuert?
Kommentar
-
pressluftsiggi
Kommentar
-
Tja, das Zittern ist echt der Hammer.
Ich frage mich echt, wie lange der Align diesen Flugstil mitmacht. Dass sich die Dinger nie in der Luft von selbst zerlegen.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Moing,
geil geflogen wie immer, allerdings finde ich dieses schüttelgedöns voll daneben. Schaut a bescheiden aus und b hört sich das auch bescheiden an. Habs in München auch Live gesehen, nene.
Wie immer ist das Geschmackssache und jedem das seine
Gruß Stefan der jetzt nach Asbach auf`s E Metting fährt !
Kommentar
-
ist schon der Hammer wie der fliegen kann.
Davon kann unsereins nur Träumen und weiter üben. Ausser der Daniel natürlich 
Ich werd aber sowas wie das Zittern nicht nach machen. Irgendwo is mir mein Heli auch zu schade für gewisse Sachen und jeden "Mist" muß man ja nicht nach fliegen. Ausser man kann sich alle 8 Wochen für 300 Euro neue 9451 Servos kaufen usw.... für die Mechanik ist das wohl auch sehr von Vorteil
Das fliegen is schon teuer genug. Aber mit Gewalt alles vernichten... nein Danke.
wer für wenig Geld viel arbeiten muss, wird sich und seinen neuen Trex N, sowas wohl nicht antun.
Kommentar
-
vollger
dumme frage ! :
wie funzt des ?
braucht man die ultra daumenfrequenz oder verwendet man ausgeschlagene kugelköpfe oder hats was mit parkinson zu tun oder zittert man vor angst weil der eingene flugstiel doch ne nummer zu heftig ist ?
gruß jan
ps.: die frage ist natürlich ernst gemeint !!!
Kommentar
-
vollger -
Klaus G.
Schönes Szabo Video, er kanns halt einfach. Das gezitter gefällt mir auch nicht. Aber bestimmt schwer zu realisieren.
Doch was mir auffällt:
1. Es braucht keinen Elektro Heli um kraftvoll zu fliegen.
2. Noch verwunderlicher, man braucht doch Tastächlich nicht mal V-Stabi um das an den Himmel zu zaubern.
Hätte ich nicht gedacht
Kommentar
-
Shake it Baby, shake it.

Bobbys Tailslide ist auch hammer hart
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Volle Zustimmung!Zitat von Klaus G.Schönes Szabo Video, er kanns halt einfach. Das gezitter gefällt mir auch nicht. Aber bestimmt schwer zu realisieren.
Doch was mir auffällt:
1. Es braucht keinen Elektro Heli um kraftvoll zu fliegen.
2. Noch verwunderlicher, man braucht doch Tastächlich nicht mal V-Stabi um das an den Himmel zu zaubern.
Hätte ich nicht gedacht
Kommentar

Kommentar