Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
deine Antennen verlegung ist schlecht, denn solbald du mal was bisschen Flotteres machst kommt sie sofort in den Rotor. Unbedient anders Verlegen folg den beispiel der anderen....
Das könnte böse enden....
Gruß
Hi,
meinst du die aktuelle*
Also, lies mal den ganzen Thread durch...ich weiß nicht mehr genau wo genau, aber irgendwann habe ich meine aktuelle verlegung gezeigt...da kann meiner Meinung nach nix in den Rotor....
Ich setz dir den Beitrag mal in Link...ich hoffe, du hast den Kommi auf meine erste verlegung bezogen, denn die war wirklich sch**ße!
ciao
Wichtig ist nur die Antenne vor Zug und Abrieb zu schützen und möglichst ohne Knicke in voller Länge zu verlegen. Wenn man dabei auch mal von oben nach unten und von vorn nach hinten sowie links nach rechts geht, hat man 10000%.
Sorry für die (dumme) Frage aber warum habt ihr so lange Antennen?
Die Antennen vom Empfänger sind doch gar nicht so lang... "sollte" man die so arg verlängern? Gibt es sonst erhöhte Risiken??
Danke im Voraus..
Ehmmm - ist die Frage nen Joke?
Falls nein, dann weiße ich auf das Datum der Beiträge hin. Zu der Zeit war 2,4 GHz wohl noch nicht so verbreitet und 35 MHz mit der langen Antenne halt üblich...
Ahsooo sorry hab nicht aufs Datum geachtet... hab nicht bemerkt dass jemand drei Jahre alte Threads ausgepackt hat... dachte das wären normale Empfänger
Hab doch gesagt... sorry für die ==>dumme<=== Frage...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar