Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
grad im RR gefunden und m.E. wirklich sehenswert, wie er die Halle bis in die letzte Ecke ausnutzt. Wobei der Furion wirklich gut geht............da ich auch einen hab....... muss ich nur noch so gut fliegen........dann kann ich 2050 auch so ein Video drehen
Hi,
Der Furion geht auch ohne Tuningmotoren recht nett, ich denke Nick hat den auf MA gebrandeten Scorpion 2221-6 drin. Zumindestens bei mir geht das sehr gut. Interessanterweise geht der Scorpion im Rave ganz anders (weniger Bums) trotz gleicher Untersetzung.....
Ansonsten geh ich von einem 2500er Akku aus mit Hitecs an der TS.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Flugstil ist voll mein ding,Hut ab!
Eigenartig wie er die Steurung haltet,wenn man ihn von hinten sehen würde,könte man glauben dass er gerade seine Blase entlährt.
L.G.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar