Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Was passiert mit Blatthaltern die nicht befestigt sind...?
Was passiert mit Blatthaltern die nicht befestigt sind...?
...zu sehen hier.
Habe ich gerade eben im RunRyder-Forum entdeckt.
Es scheint ein Video-Blog o.ä. zu sein. Auf jeden Fall haben die Blogmacher ihren Nachbarn erwischt, der gerade seinen 600er Nitro Rex zum ersten mal starten will.
Ist sehr professionell und amüsant gemacht... Ach ja und das beste kommt natürlich zum Schluss.
AW: Was passiert mit Blatthaltern die nicht befestigt sind...?
Also so wirklich lustig finde ich das nicht - eher zum schreien Dämlich.
Ich stell mir gerade mal vor wie der Typ das Rotorblatt im Bein stecken hätte <-----
ob der dann immernoch so bekloppt in die Kamera grinsen würde.
Was finden die schönen Frauen nur immer an solchen Holrollern*
AW: Was passiert mit Blatthaltern die nicht befestigt sind...?
Tja die Amis habens doch voll drauf... wenn er beim ersten mal nicht anständig fliegt wars halt der Heli der scheiße war, kost doch nichts wird einfach noch ein Hypothek aufs Haus aufgenommen und dann wird ein neuer gekauft, schnell zusammen geschuster und dann gehts wieder ab in den Acker.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar