Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
der Logo ist mir heute das erstemal seit dem Kauf vor 1Jahr abgestürzt.
Die Reperatur wird für mich nicht ganz günstig, da mit der komplette Heckrotor weggeflogen ist. Einfach weg. Der war nicht mehr zu finden! Das Komplette Heck muss neu gemacht werden, HAuptwelle und Zahnrad.
Das ist schon schade, aber kommt halt vor! Wir waren heute auch fliegen und als eine doch recht starke Windböe kamm wurde es ganz schön eng. Oder besser gesagt schoß mein Heli in die höhe und dann weit weg - weit weit weg - aber ich habe meinen Gehirngulasch in den griff bekommen und Ihn wieder heil gelandet!
Was ist denn bei dir der Grund gewesen? Kannst du dazu schon was sagen?
also es macht mir enorm spaß tief zu fliegen und mit den Kufen den Boden im Flug zu berühren. Das geht natürlich nur auf der Straße anständig. Aber wieso nicht auch auf dem Schnee? :-D Also 3-4mal hat das super geil geklappt, der Schnee ist richtig weggespritzt von den Kuven und dann noch der ROtorabwind dazu, sah schon enorm geil aus! :-D
Na wie auch immer... Ich vermute, dass ich da dann zu tief in den schnee bin und mich mit den Kuven im Schnee verfangen habe. Das wäre meine Vermutung, denn anders kann ich mir es nicht erklären(pitch war genug da und ich habe auch schon wieder ein bisschen Nick gezogen um wieder aufzusteigen). Das Landegestell ist aber komischerweise noch heile...
Interesannte form der Paddlestange trägt man das jetzt so ?
aber mal im ernst mein beileid für deinen crash sieht böse aus is hoffentlich nich soooo schlimm ! aber wird schon wieder nutze die gelegenheit für tuning ! ne ne bessere gelegenheit das deiner Frau/Freundin beizubringen kommt nich und fals keine frau da is dan lohnen sich die ausgaben wenigstens !
Aua mit 19 Verheiratet kommt nich so oft vor hast du recht
wen ich denke wieviel Geld ich schon inerhalb weniges sec vernichtet hab wird mir auch anders is halt immer wieder bitter vor allem für Leute ( wo ich mich dazu zähle ) die nicht mal eben sich nen halben hubi neu aufbauen können ohne ans Geld denken zu müssen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar