Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Tom,
ich hab den Strecker auch schon drin gehabt, aber bevorzuge momentan eher den 2221-6. Damit fliege ich am liebsten so zwischen 2800 und 3000 U/min, denn mehr ist schon zeimlich kriminell und indoor nicht mehr zu beherrschen.
Das ist dann große Vorteil von der Kombi, denn dann kann man auch mit einem 220er Akku noch bedenkenlos 5 minuten fliegen und muss nicht nach 3-4 min. schon wieder runter.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Das ist dann große Vorteil von der Kombi, denn dann kann man auch mit einem 220er Akku noch bedenkenlos 5 minuten fliegen und muss nicht nach 3-4 min. schon wieder runter.
Da hast Du Recht- mehr als 3.50Min sind bei mir nicht drin....:-( Dafür sind diese 3.50Min umso intensiver...;-) Und danach brauch ich locker 5 Min zum runterkommen...:-)
seit ungefähr 2 Wochen bin ich auch Stolzer Besitzer einens Furions. Der Bau des Furions war bist jetzt der beste aller bist jetzt von mir gebauten Hubschrauber. Wenn der Furion so gut fliegt, wie der Bau mir Spaß gemacht hat wird es mein Lieblingsheli. Hier mal meine Ausstattung:
Den Furion werde ich wahrscheinlich nächste Woche in unserer Sporthalle einfliegen. Wenn alles klappt werd ich auch mal ein 3D Video einstellen. Zur Zeit bin ich allerdings noch damit beschäftigt mir die Haube des Furions tiefzuziehen, was eigentlich auch ganz gut klappt (bis jetzt).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar