Flugzeuglandung mit Kuh!
Einklappen
X
-
Wolf
AW: Flugzeuglandung mit Kuh!
Nicht nur ein riesen A....loch sondern auch unfähig eine Landung durchzuführen.
Gruß,
Andreas
-
Hallo!
Und was soll mir dieses Video sagen??
Hatte der Pilot einen Motorausfall??
Denn wenn du mit so einem Koffer eine Kuh schnupfst bleibt von dem Ding (Doppeldecker) nichtwirklich was übrig.
@Wolf - Kennst du den Piloten (A......h)? Wieso kann er nicht landen. War doch eine sauberer Aufschlag.
Grüße
Ingo
Kommentar
-
Hallo
Sieht doch eigenlich aus als sei nach den Start einen nicht geplante Landung auf einer Wiese durchgeführt worden .
Motorausfall ?
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-
Hallo,
ganz klar ein Fake. Das ist unmöglich. Bei so einer Kollision dreht sich der Flieger um die eigene Achse und fliegt nicht einfach gerade aus weiter.
Ich finde solche Fakes Unmöglich.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Die Kuh ist bestimmt vor Schreck in Ohnmacht gefallen
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Olaf.S
AhaZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
ganz klar ein Fake. Das ist unmöglich. Bei so einer Kollision dreht sich der Flieger um die eigene Achse und fliegt nicht einfach gerade aus weiter.
Ich finde solche Fakes Unmöglich.
Gruß
Uli
Kommentar
-
Unverschämtheit! Der soll gefälligst mein Essen in Ruhe lassen!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Finde ich auch, ich klopfe meine Schnitzel auch lieber selber.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenUnverschämtheit! Der soll gefälligst mein Essen in Ruhe lassen!

Kommentar
-
majesty
ich glaube dass das kein fake ist. man sieht genau wie sich das querruder bewegt wo er die kuh streift.
bei diesem video ist es so ähnlich. nur dass es einen menschen trifft, und der dabei getötet wird.
also bitte nur die anschauen die es verkraften und dann nicht den moralapostel spielen und mich rügen weil ich sowas poste.
ProSieben Serien online schauen auf Joyn. In der Pro7 Mediathek findest du ganze Folgen direkt nach TV-Ausstrahlung.
mfg bernd
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Die Kuh ist doch vor schreck umgefallen. Dem DD hätte es bei so einer Kollision mit sicherheit die Fläche abgerissen.
Seit wann wird Schnitzel aus Kühen hergestellt*
Kommentar
-
Ersetze Schnitzel durch ein Stück Deiner Wahl.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenDie Kuh ist doch vor schreck umgefallen. Dem DD hätte es bei so einer Kollision mit sicherheit die Fläche abgerissen.
Seit wann wird Schnitzel aus Kühen hergestellt*
Kommentar

Kommentar