sieht stark aus.... 33 zu 18 super verhältnis.... :-)
T-Rex Familie
Einklappen
X
-
-
Maddoc
AW: T-Rex Familie
JAJA wir sind ne eingeschworene T Rex familie !!
ich hab in den kallender die daten und adresse der halle eingestellt !!! !
am dienstag is ne kleine Weihnachtsfeier kommt doch vorbei und schaut es euch an !!!
Ein Hallo an alle Modellflieger.
Wir haben in Hemmingen im Landkreis Ludwigsburg jeden Dienstag und Donnerstag im Zeitraum von 19.00 uhr - open end eine Halle zum Indoor Fliegen die Halle ist bewirtet und es gibt kleinigkeiten zum Essen wie z.b. Pizza und Flammkuchen. Bei interesse könnt ihr gerne mal vorbei kommen.
ANSCHRIFT:
Tennishalle Hemmingen Ruppel
Saarstr. 33, 71282 Hemmingen
TELEFONNUMMERN/FAX:
Telefon:
07150 - 4 12 64
Kommentar
-
Bambi -
dasjockal
Hallo!Zitat von Bambi Beitrag anzeigenHi ,
Welche Heli größen sind das.......*??
LG
Tobi
Ich tippe mal auf 250,450,500,600
Kommentar
-
stephan1985 -
Hi.
Wirklich super. Bei sovielen aktiven Helifliegern kommst ja garnichtmehr zum fliegen :-).
In der 450er-Klasse solltet Ihr mal etwas Individualismus walten lassen. Sieht aus wie bei der Kelly Family. Da sieht der Bruder der Schwester auch aus wie der Onkel von der Tante :-))))))).
Schade das es so weit weg ist sonst würd ich mir das mal anschaun.
Grüsse,
Olo
Kommentar
-
Schneipe
da werde ich mit sicherheit auch mal vorbeischauen......ist anmeldung erforderlich, oder freies erscheinen? da ich ja noch beim schweben bin, kann ich mir dort bestimmt viele tips holen.
habs ja nicht soweit dorthin....
Kommentar
-
Maddoc
einfach mal reinschneien !! !
ja auf den bildern sind trex 250 , 450 , 500 , 600, 700 und ein revo der wollte unbedingt mit drauf.
grüssle Rouven
Kommentar
-
Thomas Hert
Zitat von SiMeng Beitrag anzeigenEin sehr schönes Bild.....da würde ich gerne mal mittendrin sitzen

Wahnsinn.......
Liebe Grüße
Silke
Hi Silke
Tu dir keinen Zwang an, setzt dich ins Auto und komm ich bin sicher die Kollegen bringen dann auch gerne nochmal alle Helis mit
Gruß Thomas [SIZE="1"]( der leider an dem Tag mit 40 Fieber im Bett lag und seine 4 Rexe fehlen dadurch auf dem Bild
)[/SIZE]
Kommentar
-
Thomas Hert
Klar dem Revo haben wir scho Hausverbot erteilt!! zumal der Besitzer 3 T Rexe hatZitat von bodykalle Beitrag anzeigenHallo aber der Revo bleibt dann zuhause !! Ist ja eine T-REX Familie !!
Grüße Karsten
Gruß Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenHi Silke
Tu dir keinen Zwang an, setzt dich ins Auto und komm ich bin sicher die Kollegen bringen dann auch gerne nochmal alle Helis mit
Gruß Thomas [SIZE="1"]( der leider an dem Tag mit 40 Fieber im Bett lag und seine 4 Rexe fehlen dadurch auf dem Bild
)[/SIZE]
Oh weh, hab gerade mal geschaut, sind ja einfache Strecke knappe 260 km......warum seid ihr alle so weit weg
Hmmm, schade!
LG
Silke
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von Olo Beitrag anzeigenHi.
Wirklich super. Bei sovielen aktiven Helifliegern kommst ja garnichtmehr zum fliegen :-).
In der 450er-Klasse solltet Ihr mal etwas Individualismus walten lassen. Sieht aus wie bei der Kelly Family. Da sieht der Bruder der Schwester auch aus wie der Onkel von der Tante :-))))))).
Schade das es so weit weg ist sonst würd ich mir das mal anschaun.
Grüsse,
Olo
...Du meinst eher die 250er.....*
Gruss Mike
Kommentar

Kommentar