Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da gabs doch mal dieses Video in dem man mit einem RC-Heli durch einen Tunnel flog und der Pilot im Auto hinterher fuhr...natürlich auf dem Beifahrersitz.
Faszination Modellflug - Ein Hobby für jung und alt!
in den Galerien (Ralley 2004 und 2006) leider nicht ganz soo viele.
Bis auf die Zwischenlandeplätze ist die Strecke meist mit Bäumen und anderen Hindernissen versehen...also nicht nur Wiese, wie in dem Video. Wir haben den Wettbewerb auch schon für Hubschrauber angeboten...leider war die Resonanz nicht so der Hit...Ich glaube drei Teilnehmer....bei den Fliegern waren es schon über 60!
Im kommenden Jahr feiert unser Verein sein 40-Jähriges Bestehen. In diesem Rahmen wird evtl. eine Mini-Ralley durchgeführt. Wer Interesse hat ist herzlich willkommen. Sowie weitere Informationen zur Verfügung stehen werde ich mich nochmal melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar